Moin!

Für alle die mit dem Gedanken spielten, sich den X52 Pro zuzulegen:

Lasst die Finger von dem Teil. Er kostet das Doppelte des X52, ist von der Verarbeitung eine Katastrophe, vom Handling weit hinter dem normalen X52. Wer hoffte einen schweren Flightstick zu bekommen wird arg ins lachen kommen: das Ding ist Plastik pur. Das Gewicht liegt noch unter dem des normalen X52. Ich dacht echt ich hab hier was falsches geliefert bekommen....

Fazit:
    Kauf einen ganz stinknormalen X52. Damit sparst Du viel Geld, hast BESSERE Qualität und mehr Froide

Avatar von der_Laszlo Forum Veteran
    Danke für den Tip Adi!

Wollte meinen weitergeben und mir den holen. So werde ich meinen doch reparieren lassen und ihn weiter nutzen.

Avatar von KIMURA Foren-Trockenfleisch
    Bei EBAY.de gibt's diese hier, wie unten im Bild! Kauft doch nicht solch X52-Schlunz.

Sidewinder FFB 2, das einzig Wahre.

Hm ich dacht das sollte gerade der Punkt am pro sein, bessere Verarbeitung und bessere Materialien?

Originally posted by KIMURA:
    Bei EBAY.de gibt's diese hier, wie unten im Bild! Kauft doch nicht solch X52-Schlunz.

Sidewinder FFB 2, das einzig Wahre.

Nur den da würd ich doch die netten Funktionen des HOTAS vermissen. Hab mir aber nen MS FFB2 geordert. In Kombi mit dem Hotas vom Saitek X52 und den Simpeds issas schon bestens

Genauso isses! Nen Throttle und nen FFB, dazu Pedale. Den Stick von Saitek stellt man dann hinter den Monitor oder sonstwo beiseite.

Avatar von VVS-Manuc Forum Veteran
    Originally posted by JG26_AdiGalland:
    Moin!

Für alle die mit dem Gedanken spielten, sich den X52 Pro zuzulegen:

Lasst die Finger von dem Teil. Er kostet das Doppelte des X52, ist von der Verarbeitung eine Katastrophe, vom Handling weit hinter dem normalen X52. Wer hoffte einen schweren Flightstick zu bekommen wird arg ins lachen kommen: das Ding ist Plastik pur. Das Gewicht liegt noch unter dem des normalen X52. Ich dacht echt ich hab hier was falsches geliefert bekommen....

Fazit:
    Kauf einen ganz stinknormalen X52. Damit sparst Du viel Geld, hast BESSERE Qualität und mehr Froide
    hast du eine chinesische Kopie erwischt?

Avatar von Schaefer40 Forum Veteran
    Habe den X52 gekauft und unten mal dies gepostet, aber da antwortet keiner... vielleicht hier?

Wollte den Gashebel zu meinem X52 eigentlich meinem Flügelmann schenken, da ich Linkshänder bin und er somit für mich ungeschickt ist.

Jetzt habe ich beim Auspacken feststellen müssen, dass man zum Anschluss des Joysticks an den PC den Schubhabel braucht, da nur von ihm ein USB Kabel ausgeht. Der Joystick wird dann mit einem anderen Kabel an den Hebel angeschlossen.

Ist dies richtig? Gibt es eine Lösung, so dass ich den Joystick direkt anschließen kann?

Gruß Schaefer

Avatar von Maverik-JG4 Forum Veteran
    nein
    gibts nur im "Doppelpack"

Avatar von N8_Falke Forum Veteran
    Ich vertraue weiterhin auf meine Saitek Cyborg Evo
    Schon 2 Jahre fehlerfrei in Betrieb

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►