Avatar von FranzBranntwein Neuzugang
    Hallo, habe folgenede probleme beim TypXXI:
    Nach laden eines Spielstandes fahren die Tiefenruder unter Wasser nicht mehr aus, also sie bleiben immer eingefahren.
    Außerdem kann ich die Batterien nicht zu 100% aufladen, sie laden normal bis etwa 95%, danach laden sie nicht mehr weiter.
    Version 1.3
    Jemand ne Idee? Vielleicht gar ein Bug?

Hallo, habe folgenede probleme beim TypXXI:
    Nach laden eines Spielstandes fahren die Tiefenruder unter Wasser nicht mehr aus, also sie bleiben immer eingefahren.
    Außerdem kann ich die Batterien nicht zu 100% aufladen, sie laden normal bis etwa 95%, danach laden sie nicht mehr weiter.
    Version 1.3
    Jemand ne Idee? Vielleicht gar ein Bug?

Avatar von GreyHead Forum Veteran
    mit der Batterie kann Ich bestätigen !
    beim Tiefenruder muß Ich passen , ist Mir noch nicht aufgefallen ( kann es auch übersehen haben )

Vers. 1.3

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    Das mit der Batterie war bei mir auch so. Habe dann immer wenn die Batterie fast voll geladen war den Antriebsmodus auf normal umgeschaltet (also Batterieladung AUS).

Ja genau, ist aber trotzdem ärgerlich, weil bei Schnorchelfahrt und kurzem unterschneiden des Schnorchels wieder auf Batterie laden zurückgeschaltet wird. Das mit den vorderen Tiefenruderen noch keinem aufgefallen?

Avatar von Nephandus74 Junior Mitglied
    Nö... ist mir noch nicht aufgefallen... Dafür ist bei FuMo-391 (das letzte Radar) permanent direkt nach Einbau zerstöt (Antenne und Radar selber). Ist zwar nett, daß das Ding am Schnorchel installiert sein soll... aber funktioniert das auch, obwohl es als zerstöt gemeldet wird?

Avatar von nervtoeter Junior Mitglied
    Das mit den vorderen Tiefenrudern gibt es zumindest in 1.2 nicht. Den Radarfehler dafür, Radar funzt aber trotzdem.