hallo!!
    ich hänge in der arena mit dem riesen. habe es bisher geschafft das augenlicht zu nehmen und befinde mich danach wieder auf dem arenaboden. nun flüstert mir kollege darkprince ins öhrchen ich solle ihn in die knie zwingen. das habe ich versucht. leider immer wieder ohne erfolg. ist es besser jetzt vom boden aus auf die beine oder kann man wieder irgendwo nach oben und nochmal einen speedkill machen? Wieviel sandbehälter hab ihr zu diesem zeitpunkt?

ups das war ein eigenes topic... sorry ich übe noch

wie antworte ich denn hier innerhalb eines topic´s ???

Avatar von Morpheus456 Junior Mitglied
    Schau mal hier:

http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames..../movie/GC_PoP3_1.zip

In dem Video siehst du wie's geht.

vielen dank für das video. ich glaube mir fehlt ein keines bisschen am gesundheitsbalken. habe bisher erst einmal mehr gesundheit bekommen. oder die haben da geschummelt naja, dann dann werd ich weiter üben, vielleicht gehts auch so.

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Hallo AStern!

Hast du vllt auch WW gespielt? Wenn ja, kannst du dich da noch an diese riesigen viecher erinnern? Denn du musst es genauso machen wie da! Erst dem fettvieh die augen ausstechen, und dann voh unten angreifen! (Immer auf die Beine hacken bis er irgendwann umfällt!) Und dann ein letztes Speed-Kill und der Klompa ist ni mehr!

übrigens: Wenn du eingeloggt bist steht unten rechts am topic der Button "Reply" den klickst du dann kannst du innerhalb eines topic antworten und musst keinen neuen aufmachen!

Vielen Dank Warrior 828!!
    hat dann gleich beim nächsten versuch geklappt

man sollte wirklich mal die kiste ausmachen wenns nach zig mal nicht klappen will

bin mittlerweile etwas weiter und hänge beim nächsten zwischen-/endgegener

bisher finde ich das spiel supergeil, ABER: liebe entwickler.....daumenschonend is das dingen nu grad nich gelle hat mal einer nen ersatzdaumen übrig

bin beim freudenhaus und soll gegen die lila dame kämpfen (die hüpftante). war schonmal ganz nah am ende aber dann kickte sie mich vom dach. jetzt glühen mir die daumen. habe leider nur den dolch zum kämpfen....glaube ein schwert wäre nicht so schlecht. liegt aber nirgends eins rum und man war ja vorher der darkprince und der hat ja eh nur seine kette und den dolch, also denk ich mal das das so gewollt ist...

Avatar von kinski2 Kam, sah und tippte
    ich hab sie gekriegt mit Jump Angriffen und den Mauer -moves. Nach der Hälfte des Kampfes verwandelst du dich in den Evil-Prince und da brauchst du kein zweites Schwert

also ich hatte ne andere taktik. ich hatte alle meine sandbehälter. dann erstmal immer druffhauen bis man der darkprince wird. dann hatte ich keine mehr, weil ich ständig die zeit verlangsamt hab. nagut dann wirds etwas langatmig. bin erstmal nen paar runden im kreis rum und hab die biester auf den plattformen plattgemacht solange bis ich meine sandbehälter wieder voll hatte. der tante kann man dabei als hüpfen lassen. wenn man alle sandbehälter wieder voll hat, dann zu der tante und attacke!! als immer druff zeit verlangsamen und wieder druff. und das solange bis sie alle is

wenn man weiß wie und mit geduld is das eigentlich kein problem.

ist dann schon jemand beim zweiten wagenrennen und bei dem herzallerliebsten zwischenkampf nach dem wagenrennen??? den mit dem zwei kerlen mit den äxten in so einem feuerring?? ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich´s mit den endgegnern...oder die sind besonders fies. gegen die krieg ich garkeinen stich zurecht

Avatar von killbill700 Neuzugang
    Hallo, wenn Du Zeit und Lust hast, erkläre doch mal, - möglichst genau- wie Du es geschafft hast dem Typ die Augen auszustechen. Ich kriegs einfach net hin.
    Danke im Voraus

Hi killbill700,

du brauchst ein bischen Geduld mit dem Riesen. Hat bei mir auch erst nach ein paar Anläufen geklappt. An einer Arenawand befindet sich ein Steine, an den du dich mit dem Dolch hängen kannst. Da musst du hoch... Dann wieter nach rechts an der Wand entlang. Kurz bevor es nicht mehr weiter geht, schlägt Klompo dir den Weg frei. Wenn du auf dem nächsten Vorsprung bist, ist weiter oben wieder ein Stein für den Dolch. Einfach bis ganz nach oben hangeln und auf den Balken. Da kannst du einen Speed Kill machen. Für den Speed Kill brauchst du ein bischen Geduld. Du darfst nicht zu früh auf Quadrat drücken, sonst wirft Klompo dich runter. Das ist schwer, weil es immer so aussieht, als käme dein Schlag schon zu spät. Also immer schön abwarten. Wenn du ihn ins Auge getroffen hast, zerstöt er deinen Weg nach oben... Aber ein Stück weiter rechts von dem alten Weg, gibt es einen zweiten. Auf das Podest klettern und rechts an der Wand entlang. Dann wieder bis ganz nach oben klettern, auf den Balken und Speed Kill! ( Hier musst du noch mehr Geduld haben, als beim ersten mal) Wenn er blind ist, schlage ihm solange auf die Fersen, bis er am Boden liegt. Dann auf ihn drauf springen und nochmal ein Speed Kill für den du ein gutes Timing brauchst. Viel Glück für den Kampf!

Avatar von killbill700 Neuzugang
    Hallo Saril163, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Große Klasse. Hat mir aber bisher nicht weitergeholfen. Ich kriegs einfach nicht hin Grrr... Hier noch Mal eine kurze Zusammenfassung wie ich vorgehe. Vielleicht hast du noch einen kleinen Hinweis, der mir weiterhilft. Also, ich hangel mich über die Steinplatten nach oben. Dann ziehe ich mich auf das Podest und gehe sofort auf den Balken. Es blitz in der Regel schon wenn ich die Mitte des Balkens erreicht habe. Zeitgleich drücke ich die Dreiecktaste um den SK auszulösen. PoP springt ab und während er auf Klompi zufliegt, blitzt sein Dolch auf. Zeit, die Quadrat Taste zu drücken. Ich habe, glaube ich zumindest, alle Möglichkeiten, direkt beim Aufblitzen, mittendrin, am Ende (des Blitzens) und auch später ausprobiert. Nichts geht... Er landet immer auf der Schulter und rammt ihm seinen Dolch an dieser Stelle rein. Ich krieg noch die Krise, weil ich nicht weiterkomme. Man hat auch keine Möglichkeit, so wie bei PoP 2, auf dem Rücken zu laufen, um ihn auf diese Weise zu treffen. Irgend etwas hab ich bisher scheinbar nicht gequeckt. ´Hab´s auch schon ohne SK versucht, aber das kann man scheinbar völlig knicken. Vielleicht hast du noch einem kleinen Hinweis, der mir weiterhilft. Jetzt schon einen Super-Dank und weiterhin viel Spass

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►