Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Hallo ihr U-Boot kommandanten,

Da ja schon einige von euch ungeduldig geworden sind und denn Release unsere Seite kaum noch abwarten konnten, habe ich mich dazu entschlossen heute die Seite Online zu stellen.

Es sind zwar nicht alle Bereiche fertig gestellt worden, die eigentlich beim Release fertig sein sollten. Aber da ist auch nicht mehr soviel zu tun, in denn nächsten zwei Wochen wird sich noch einiges bei uns tun.

Also ihr seid alle bei uns eingelden, dann schaut doch dann mal bei uns vorbei.

So das war's fürs erste, jetzt kann ich euch nur viel spaß auf Silet-Hunter3-Modzone.de wünschen.

Das Team von Sh3-Modzone.de

Hallo ihr U-Boot kommandanten,

Da ja schon einige von euch ungeduldig geworden sind und denn Release unsere Seite kaum noch abwarten konnten, habe ich mich dazu entschlossen heute die Seite Online zu stellen.

Es sind zwar nicht alle Bereiche fertig gestellt worden, die eigentlich beim Release fertig sein sollten. Aber da ist auch nicht mehr soviel zu tun, in denn nächsten zwei Wochen wird sich noch einiges bei uns tun.

Also ihr seid alle bei uns eingelden, dann schaut doch dann mal bei uns vorbei.

So das war's fürs erste, jetzt kann ich euch nur viel spaß auf Silet-Hunter3-Modzone.de wünschen.

Das Team von Sh3-Modzone.de

super Arbeit!!!!

Euer Headerbanner ist durch die zusätzliche Grafik zu groß und man bekommt bei einer Monitor-Auflösung von 1024*768 Pixel noch einen horizontalen ( <--> ) Scrollbalken.

Dann kannst du keine 1024x748 Monitor-Auflösung haben, da bei mir und allen anderen es nicht so ist. Welchen Browser fährst du?

den Firefox 1.0.4

Ich habe im Nachhinein gesehen, daß das wahrscheinlich an der Newstickerbox liegt, da diese bei mir etwas breiter als die anderen dargestellt wird.

Jau, da hast du recht. Beim IE habe ich das nicht, nur beim Firefox zeigt er mir die seite auch so an. Ist dann wohl ein problem von Firefox.

Muss ich mal schauen was ich da ändern kann

Avatar von MaoMicado Junior Mitglied
    Will euch ja nicht zu nahe treten, coole Sache mit der Page, aber wer zur Hölle ist bei euch für die übersetzung zuständig ?? Ich las gerade in der Beschreibung zu "Historische Offiziere Mod 2.00" den englischen Satz >>To the vorrigen version all pictures...<<

Vorrigen, das ist wohl so deutsch reingequetscht weil jemanden das Wort "before" nicht einfiel... aber mal davon abgesehen, das wort schreibt man "vorigen"

Braucht ihr noch einen übersetzter? ^^

Oh, das war mein fehler. Mein English ist nicht das beste.

Die stelle war zwar so nie Ausgeschrieben von uns aber man weis nie ob so einen mann mal gebrauchen kann.

Ja gerne, kannst dich ja mal bei uns melden!

@Fhishii:

die Box von den Threads wird nun wie die anderen dargestellt und im Firefox hat man nun kein Problem mehr, daß unten ein weiterer Scrollbalken angezeigt wird.

@Schroeder1970

Das freut mich das die seite auch bei dir jetzt richtig angezeigt wird.

@all

Wir von http://www.Silent-Hunter3-Modzone.de suchen noch dringt neue Mitarbeiter.

Der zeit sind bei uns noch noch folgende stellen zu vergeben:

3D Grafiker
    Modding Experten!
    Foren Moderatoren!

Wenn ihr auch in Geselligen Team mit von der Partie sein möchtet, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitarbeiter der uns bei unseren Project helfen möchtet.

Wir freuen uns auch über jede Kritik oder verbesserungs vorschläge zu unserem Projekt!

Bis bald ihr Wölfe

Euer Fischii