Avatar von Ripper20051 Neuzugang
    Allso ich bin gerade im Einzelspieler bei einer komischen map weiss aber net wie sie heißt,immer wenn ich bei so einem raum rein komme (da sind ungefähr 5 oder 6 compis und ich soll einen hacken,da laufen auch 2 typis immer um die herum und einer blickt immer aus einem fenster,der andere macht irgendetwas am compi.)und aufjedenfall komm ich rein und schieß zuerst mal die lampen aus dann kommt der eine in meine richtung den ich dan von hinten packe.Doch dan kommt erst der fehler,ich greif ihn und breche ihm das Genick aber wenn ich wieder zu der sicheren tür zurück will bleibt das spiel hängen.An was könnte das liegen??

AMD Athlon 2,4Ghz
    ATI All in Wonder 9000 Serie
    DVD Laufwerk und Brennlaufwerk
    Ram:2x 512 Mb=1024Mb

Allso ich bin gerade im Einzelspieler bei einer komischen map weiss aber net wie sie heißt,immer wenn ich bei so einem raum rein komme (da sind ungefähr 5 oder 6 compis und ich soll einen hacken,da laufen auch 2 typis immer um die herum und einer blickt immer aus einem fenster,der andere macht irgendetwas am compi.)und aufjedenfall komm ich rein und schieß zuerst mal die lampen aus dann kommt der eine in meine richtung den ich dan von hinten packe.Doch dan kommt erst der fehler,ich greif ihn und breche ihm das Genick aber wenn ich wieder zu der sicheren tür zurück will bleibt das spiel hängen.An was könnte das liegen??

AMD Athlon 2,4Ghz
    ATI All in Wonder 9000 Serie
    DVD Laufwerk und Brennlaufwerk
    Ram:2x 512 Mb=1024Mb

Avatar von eightpack Kam, sah und tippte
    Bist Du sicher, dass Du den Gegner im Singleplayer das Genick brichst und sie nicht einfach nur mit der Waffe k.o. schlägst?

nene bin mir ganz sicher das ich ihm das Genick gebrochen habe aber es geht ja net darum.Es geht darum wenn ich vom genickbruch abhauen will der pc hängen bleibt und ausgerechnet in ungefähr 7 bis 8 sekunden.

Bitte hilft mir

Avatar von fett_jamaika Junior Mitglied
    Stell mal ale Grafikoptionen runter - vielleicht gehts dann - ansonsten: mal neuen Treiber probieren!