Items aus der Arche verschwunden

Gestern noch Stundenlang geforscht um endlich ein Upgrade für das Wasserkraftwerk zu bekommen.
    Gerade eben erst mal Ärger mit dem Game Launcher gehabt und nun sind sämtliche Items und Waren aus meiner Arche verschwunden.
    Ich hatte nebenher an einem anderen Rechner offline gespielt. Ein Spiel beendet, mit dem anderen online, kurz was geschaut. Alles aus gemacht, nun wollte ich eben mit meinem Hauptrechner weiterspielen, was ist? Erst hat der Game-Launcher gestreikt, nun sehe ich, dass alles weg ist....
    Was soll der Mist? Und dafür zahlt man ein Schweinegeld..... -.-
    Ich hätte gerne meine Items und Waren zurück...
    Dass die Arche offline nicht verfügbar ist, ist schon mies genug, aber dass dann online auch noch der Kram verschlampt wird ist eine Frechheit.....
    Mir ist für heute ehrlichgesagt ganz ordentlich die Lust darauf vergangen.

Hallo Laileena

hier ist der Bereich "User helfen Usern"
    Da Dir bestimmt kein anderer User mit dem Problem helfen kann, wäre es sinnvoller, Du wendest Dich mit der Anfrage an den Support.

Na dann werde ich das mal tun und sehen was bei rauskommt.... Danke für den Hinweis

@laileena hat dir der support schon zurückgeschrieben?
    bei mir verschwinden die aufwertungs items nähmlich auch immer.

mir schreibt der support nur sinnfreies gebrabbel zurück mit dem ich nix anfangen kann, (also keine lösungen nur nach dem motto, dein PC ist schuld nicht wir blah blah keks)
    voll kakke

arche gepimpt, aufwertungs sockel voll geknallt, multiplayer gestartet und siehe da ingame dann fehlen einfach 2 items -.-

megafail ... wozu gibs dann diese slots überhaupt, voll sinnlos eigendlich

ich kann mich bei 2070 nur ärgern echt

erst fehlen baumenüs, dann sowas, irgendwie kommt es mir vor als ob es immer mehr bugs werden anstatt weniger