Auch mal Post (da ich evtl. mehr im Forum bin)

Allgemeines:

Name: Jessica Nadja Saren
    Spitzname: Jesse, Sarinchen (oder einfach nur Sari)
    Job/Arbeit: Informatikmittelschulabschluss, displomierte Werbegrafikerin, will allerdings Architektur studieren
    Wohnland: Schweiz, Heimatland: Südafrika (1/2)
    Stadt: Sargans
    Was mag ich: Lord of Amaya , meine 2 Tattoos Mein Kater Ilidan, zeichnen
    Mein Laster: Rauchen (weniger als auch schon)

Mehr über mich:

Lieblingsmusik: Klingt gut, tut gut
    Lieblingsfilme: Lange Liste, ist etwa ähnlich wie bei der Musik
    Lieblingsbücher: Hohlbein, wenn ich nicht grade Zeitung lese
    Lieblingsserien: schaue kein Fernsehen, aber Simpsons ist immer gut wenn
    Lieblingsspiele: Fantasy (Warcraft vor allem)

Morrowind:

seit: Release
    Lieblings-Platz: Fields of Kummu
    Ingame Name: Jesse
    Typ: Bretone, Magier
    Level: 62
    Lieblingsrasse: Alle gleich hübsch

Avatar von Natternfrost Neuzugang
    Allgemeines:

Nicks: Hab viel zu viele... keine Ahnung!
    RN: Karsten (Frank Sönke) Ehrmann
    Arbeit: Häh?! Ne... Mir steht ne Metzgerlehre bevor...
    Heimatland: Südgermanien

Favoriten:

Filme: Ravenous, Menschenfeind, Braindead, Mondo Canibale, alles von George A. Romero
    Hobbies: Angeln, Jagen, nordische Mythologie, MW, Caundärstreig, Black fucking Metal...
    Bands: Darkthrone, Burzum, Endstille, Black Jade, Ewiges Reich, Carpathian Forest, Behemoth, Taake (um mal die "namhaften" zu nennen) und noch Tausend andere...

Morrowind:

Morrowindler seit: ca 4 Jahren?!

So long...

Avatar von Hendrik1989 Kam, sah und tippte
    Da dieser Thread zum kennen lernen da ist hab ich ein bisschen mehr geschrieben...

Nicks: Hendrik1989; Hendrik2005; Indrik (Englisch ausgesprochen)
    Name: Paul
    Land: Deutschland
    München: München
    Herkunft: Meine Eltern kommen aus Westfalen, meine Großeltern aus Ostpreußen und die davor wahrscheinlich teilweise aus Österreich. (Kann man vom Nachnamen erschließen.) Ich selbst bin in Münster geboren (Westfalen) und sehe diesen Ort als meine Heimat an. Nicht das es mir außergewöhnlich wichtig wäre aber der Thread ist ja zum kennen lernen und nicht nur zum Daten veröffentlichen.
    Musik: Ich höe fast ausschließlich Reggae und Dancehall, was aber nicht heißt, dass es nicht auch Lieder aus anderen Genres gibt, die mir gefallen (z.b. aus Rock, Punk, Hip-Hop, Volksmusik aus anderen Ländern z.b keltische Sachen, ...). Ich mache auch selbst manchmal Musik auf meiner kleinen Buschtrommel, auch wenn ich es nicht wirklich gut kann, aber manchmal schaffe ich es durchaus schöne Rhythmen zu erzeugen. Es macht einfach Spaß, was mir zuerst dadurch aufgefallen ist, dass ich es nicht lassen kann auf irgendwelchen Tischen rumzutrommeln. Ich werde das vielleicht nie wirklich gut können, aber das ist mir egal, denn ich werde damit nicht auftreten wollen/müssen...
    Lieblings Musiker: Anthony B, Bob Marley, Patrice, Gentleman, Israel Vibration, Perfect, Peter Tosh, Burning Spear, Sizzla...
    Lieblings Bücher: Die Bibel, Unterm Rad (Hermann Hesse), Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit (J.R.R. Tolkien), Tage in Burma (George Orwell)...
    Religion/ Lebensart: Aus der Erkenntnis, dass diese Gesellschaft und dieser Staat nicht für mich arbeitet und meine Individualität nicht anerkennt, habe ich mich so ungefähr mit 12 Jahren gedanklich der Punk-Szene zugewandt, was mich aber in keiner Hinsicht weitergebracht hat. So bin ich mit der Zeit zu einem überzeugten Kommunisten geworden. Diese Phase wurde durch einen Anflug von Religiosität zu meiner Konfirmandenzeit unterbrochen, ging danach aber weiter wobei aus dem Kommunismus immer mehr ein Sozialismus wurde. Mit der Zeit wurde mir aber bewusst, dass weder Kommunismus noch Kapitalismus den Menschen Frieden, Freiheit und Gleichheit geben können. Ich wandte mich Rastafari zu. Und dabei blieb es. Folgende Prinzipien bilden das Grundgerüst meiner überzeugung, wobei diese natürlich viel komplexer ist, als man es in ein paar Schlagwötern zusammenfassen kann:
    - Bibeltreue
    - Heiligkeit des menschlichen Köpers (Verbindung zur Seele, Tempel Gottes).
    - Individualismus/ menschliche Eigenverantwortung --> Freiheit der Seele, des Geistes und des Köpers
    - Heiligkeit Ras Tafaris (Haile Selassie I.)
    - Antifaschismus
    - Antikapitalismus
    - Antiimperialismus
    Zur Lebensart sei gesagt: Ich esse kein Fleisch, keine Käse der mit Lab hergestellt wurde, trinke keinen Alkohol (mehr), rauche nicht, lasse meine Haare frei wachsen, esse fast nur Produkte ohne chemische Zusatzstoffe, esse keine Produkte die aus der Weinpflanze hergestellt wurden und verzichte soweit wie möglich auf Fertigprodukte und Dosennahrung. Ich versuche außerdem soweit wie möglich nur Vollkornprodukte zu mir zu nehmen. Insgesamt achte ich auf eine gesunde Ernährung.
    Aber trotz meiner strengen Prinzipien bin ich nicht so einer, der andere dazu zwingen will, diese anzunehmen. Manche sind sowieso solche, die nur für mich selbst gut sind und für andere zum Teil schlecht sein können.

Morrowind:
    Dunkelelf-Kampfmagier (selbst zusammengestellt)

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    Allgemeines:
    Nicks: master-of-fate, mr. squirrel, el loco
    Real Name: Maik Exner
    Arbeit: Schüler
    Heimatland: Deutschland, RlP

Favouriten:
    Filme: Herr der Ringe, Matrix, Star Wars, Alien, Monthy-Python, Fluch der Karibik, usw
    Hobbys: zoggen, Fahrrad Fahren, Karate, Musik höen
    Musik:
    -KoЯn
    -Sepultura
    -Soulfly
    -In Extremo
    -Children of Bodom
    -die ärzte (passt vielleicht net ganz so zum rest Big Grin)
    -Nightwish
    -Pantera
    -Hammerfall
    -Godsmack (seit PoP WW Big Grin )
    -Iced Earth
    -Knorkator (volllustige Fun-Metal-Band)

ach ja und die geilste Band überhaupt:

-Ill Niño!!!

MORROWIND:
    seit: 2005
    Lieblings Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Zyr'jal
    Rasse: Ork
    Klasse: dämonenmagier

Allgeimes:
    Nick: Falcon, fzerofan2005
    Real Name: Stefan Weiland
    Arbeit: Schüler

Fvaouriten:
    Filme: Matrix 1-3, Band of Brothers
    Hobbys: Zocken, Fahrrad fahren, Muisk Hhöen
    Musik:
    -Hammerfall
    -Linkin Park

Beste Band:

-Ill Nino

Morrowind:

Seit: 2003
    Lieblings Add-on: Tribunal
    Lieblings Plugin: Better Bodies und Better Faces
    Ingame Name: Leogard
    Rasse: Dunkelelf
    Klasse: Eigene Klasse (Kreuzritter)
    Level 67

Avatar von Tinamerel Junior Mitglied
    Nick: Tinamerel
    Real Name: Bettina
    Geburtstag: 28.03.90
    Arbeit: Am suuuupi interessanten Unterricht der bayrischen gymnasiallehrer teilnehmen

Favorits: Tiramisu und Kaffee *koffein*
    Filme: Matrix 1-3, Herr der Ringe 1-3 (obwohl die bücher mir besser gefallen haben), Terminator , Stirb Langsam
    TVShows: Star Trek (ja ich bin ein Trekkie *lebet lang und in frieden*), Stargate (Atlantis) etc.
    Bücher: Alle Dan Browns, J.R.R. Tolkiens Bücher, Stephen Kings etc
    Hobbys: Musik höen, shoppen und computer spielen
    Musik: Green Day, Nirvana, System of a down, Rammstein, Mando Diao

Beste Band: Metallica

Morrowind
    Seit: 2006
    Lieblings Add-on: Tribunal, denn ich hasse hasse hasse schnee
    Ingame Name: Tina
    Wohnsitz: Bin grad dabei meinen eigenen im CS zu basteln bis dahin muss ich mich wohl mit der winzigen redoran-festung bal isra begnügen

Avatar von Angry-Beaver Kam, sah und tippte
    nachdem ich von diesem forum mittlerweile kaum noch loskomme, solang ich internet habe, stell ich mich nu auch vor

nick:eigentlich fast immer Angry-Beaver, mal mit mal ohne bindestrich oder minus oder was. kent ihr die biber brüder? super, auf englisch halt "angry beavers"

mein name is jan, demnach bin ich männlich...

geboren bin ich am 10.04.1986 (na, corben!? )

bin aus deutschland, stummeldorf! ja, 15 häuser zieren dieses gemütliche dorf, welches nah an wlihelmshaven und (wem es eher zuspricht) JEVER, dem bier aller biere, liegt.

arbeit/job: grad mach ich n freies soziales jahr (statt mein zivildienst) in einer tagesbilungsstätte mit geistig behinderten kindern im grundschulalter

Musik: millencolin, NOFX, lagwagon, pennywise
    ansonsten jeglicher SKA, rock, punkrock und (fast)alles in der richtung

Lieblingsfilm: herr lehmann, helge schneider (egal was, alles super)

Lieblingsbücher: otherland und alles von terry pratchett

meinen andauernden bewusstseinszustand könnte man als verwirrt und durchnander, sowie müde beschreiben

zu meinem virtuellen leben:
    ich bin z.zt. glorfindel (redguardine, nich elb(f), tja...) hab ne mietswohnung über drarayne thelas haus in balmora, belohnung für sonen rattenquest, hehe

hatte erst die englische version ohne add-ons und ohne beschreibung, ogoddogott, trotzdem HQ durch und fast alles der karte aufgedeckt
    nu aber GOTY -Edition als DV, noch nich ganz soweit

demnächst vielleicht (wieder) mehr, nu aber ins bett

Nick: SYOTOS, MunKy, ...
    (Munky von James [Randal] "Munky" Shaffer ->
    KoRn Gitarre)
    Name: Christian

Filme: Saw ^^, Dave Chapelle, Southpark, The
    Crow, Viva La Bam, Live & Rare
    Musik: KoRn HiM Bloodhound Gang

Morrowind:
    seit: 15.06.2006
    Nick: PeYek
    Level: 43
    Rasse: Bretone
    Sternzeichen: Magier
    Beruf: Kampfmagier
    -> mit meinem Daedrischen Blitzstab
    (16 + 62 Blitzschaden) fast unbesiegbar

Avatar von Ce_Nedra_13_20 Kam, sah und tippte
    Einige hier kennen mich sicher anhand all der nervigen Fragen, die ich stell also will ich mich auch mal vorstellen:

Nicks Ce'Nedra, Ce_Nedra_13_20
    Name Miriam, demnach bin ich wohl ein Mädchen
    Alter/Geburtstag Momentan 16 / 17.7.06
    Heimatort Zur Zeit lebe ich Laufenburg, ein kleines 2000-Einwohner-Kaff in der Schweiz. Meine Familie stammt aus dem Zürchergebiet, und bis ich etwa sechs war, lebten wir auf Grund der Arbeit meines Vaters in Taiwan (Insel ausserhalb Chinas).

Mehr über mich:

Hobbies Ich liebe Fantasy, seien es Bücher, Filme, Bilder, RPGs, etc. Ich interessiere mich für Kunst, zeichne und male auch sehr viel. Ich verbringe sehr viel Zeit am Computer, sei es mit Spielen (v.a. MW), Grafikprogrammen, in Foren rumschtöbern oder Modden (wobei ich zwar viele Ideen, aber nicht sehr viel Erfahrung hab). Andere Hobbies sind Gitarre spielen, Musik höen, gute Filme schauen oder meine Katzen streicheln.
    Musik Ich höe eigentlich so alles, was mir in die Finger kommt, ich habe mich auf keinen Musikstil festgelegt. Im Moment besteht meine Lieblings-Wiedergabeliste aus einem Gemisch aus Lordi, Nightwish, Schandmaul und Subway to Sally. Ich hab aber auch etwas Hip-Hop, recht viel Greenday, eine grosse Sammlung an "soften" Stücken für wenn ich nicht so gut drauf bin, und sogar etwas Klassik.
    Lieblinsfilme Schwere Frage... erstmal Star Wars (v.a. die alten), Fluch der Karibik, Flightplan, Indiana Jones und Dragonheart. HdR mag ich schauen, weil mir die Waffen und Rüstungen und Kleider und Orte und auch die Schauspieler und eben alles andere sehr, sehr gut gefallen. Aber eigentlich mag ich den Aufbau des Filmes nicht besonders, er entfernt sich zu weit von den Büchern (die ich alle mehrfach gelesen hab). Ansonsten mag ich eben alles, was Mittelalterlich/SiFi/Krimimässig ist und neben Action auch humorvolle Komentare und Sprüche beinhaltet.
    Religion Meine Familie sähe mich gern christlich reformiert, und laut Papier bin ich das auch. Ich bracht es nicht übers Herz, die Konfirmation zu verweigern, und ich hätte auch keinen Grund dazu gehabt. In den Religionsunterricht musste ich sowieso und was ist gegen ein nettes Fest einzuwenden?
    Ich selber bin eigentlich allen Religionen und Glaubensrichtungen gegenüber offen. Ich bete zu niemandem, aber ich glaube daran, dass es Richtig und Falsch gibt, und ich versuche nach ersterem zu leben (nach bestem Wissen und Gewissen ). Ich lasse mich hin und wieder zu eher umstrittenen Dingen wie Glücksbringer und co., Duftölen und Räucherstäbchen hinreissen, denn solange man daran glaubt, funktionierts auch. In Sachen Essen lass ich mir nichts vorschreiben, esse, was gesund und auch lecker ist (manchmal auch sehr lecker und ungesund ).

über Morrowind und mich:

Dabei seit Frühling 2006
    Ich liebe dieses Spiel einfach, obwohl es kleinere Fehlerchen und Ärgernisse aufweist. Fasziniert bin ich von den Möglichkeiten des CS. Man vergleiche zum Beispiel mit jenem von Neverwinter Nights (bäääh).

Habe zur Zeit keinen Char, bin noch dabei, ein paar Mods zum laufen zu bringen, bin aber vorwiegend ein selbst gebastelter Magier mit überredungskunst und Diebesgeschick.

Avatar von H-A-N-D-S-O-M-E Junior Mitglied
    Dann will ich doch auch mal^^

<u>Allgemeines:</u>

Nick(s):H-A-N-D-S-O-M-E, Handsome, Millstone Master, MM, FlorianR, je nach Website
    RL-Name: Florian Reiter
    Arbeit: Bis vor kurzem Gymnasiast, bald Zivi, nebenbei so was wie freier Journalist
    Heimatland: Schland!
    Website: N/A

<u>Favouriten:</u>

Lieblingsfilm(e):Hmmm, ka... Ich mag so hirnloses Stylerzeug wie Sin City recht gerne, mein All-Time Favourite aber heißt wohl Lost iN Translation
    Hobbies: Fussball, Basketball, Musik, Internet, Konsolen- und PC-Spiele, Pokern, Party
    Fav. Music/Bands: Naja, das wären wohl zu viele, um sie wirklich aufzuzählen... nur mal meine größten Favoriten: Juelz Santana, Common, Kanye West, Jay-Z, Nas, The Game, Madlib, Scott Herren, Talib Kweli, Olli Banjo, Kool Savas, Curse, Placebo, The White Stripes, Tool Turbonegro, The Prodigy...
    Fav. Website: http://www.garfield.com/comics/comics_archives.html Hihi^^

<u>Morrowind:</u> (Bitte hier nur einen Charakter verwenden)

Morrowindler seit: April 2004
    Fav. Plug-In: Indybank
    Fav. Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Hab nie einen^^
    Level: Der momentane Char: 27
    Rasse: Kaiservolk
    Klasse: Kampfmagier
    Lieblingswaffe: Wabbajack, auch wenn es den in TES 3 nicht gibt^^