Avatar von Braakin Kam, sah und tippte
    Hallo,

gibt es eine Taste bzw. kann ich eine Taste zuweisen bei der Entfernungsmessung oder muss ich immer das Zeichen auf dem Notizblock klicken?
    Mit Taste stell ich mir das bei bewegter See einfacher vor als immer mit der Maus rumzufahren.

Adies
    Braakin

Hallo,

gibt es eine Taste bzw. kann ich eine Taste zuweisen bei der Entfernungsmessung oder muss ich immer das Zeichen auf dem Notizblock klicken?
    Mit Taste stell ich mir das bei bewegter See einfacher vor als immer mit der Maus rumzufahren.

Adies
    Braakin

Avatar von Kaleun_Schmidt Junior Mitglied
    Also die see dürfte keinen Einfluss auf das Klicken auf dem Notizblock haben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Kaleun_Schmidt:
    Also die see dürfte keinen Einfluss auf das Klicken auf dem Notizblock haben. </div></BLOCKQUOTE>

Aber auf das Seerohr bzw die Sicht.

Fänd ich gut wnn es gehen würde mit Taste.
    Wasserlinie einstellen, Taste drücken und auf Masten einstellen Taste oder Maus drücken.
    Jetzt muss man ja Wasserline einstellen, Maus klicken, mit Maus auf Sybol fahren usw.

Könnte man sich eine Mausfahrt sparen.
    Denke das das dann etwas einfacher bei bewgter See ist.

Adies
    Braakin