hallo::::::
    ich habe einige fragen zu splinter cell double agent (ps2)
    1. frage= wessen vertrauen sollte man mehr bleiben jba oder nsa?? Warum??
    2.warum habe ich nicht diese level gespielt im kongo???? gibt es überhaupt diese mission in der ps2???
    3.könnt ihr mir vllt tipps und trick geben damit ich mehr spass am spielen habe ????

danke schön
    KillYou65

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Hallo und willkommen im Forum!
    Originally posted by KillYou65:
    1. frage= wessen vertrauen sollte man mehr bleiben jba oder nsa?? Warum??
    Du solltest versuchen, immer so weit wie möglich in der Mitte zu bleiben denn wenn falls Du Dich zu sehr der JBA zuwendest, könnte die NSA glauben, dass Du überlaufen willst und wird entsprechend reagieren. Gleiches gilt auch für die JBA. Solltest Du also zu sehr Deine Ziele als NSA Agent verfolgen, wird Emile mißtrauisch werden!
    2.warum habe ich nicht diese level gespielt im kongo???? gibt es überhaupt diese mission in der ps2???
    Das Kinshasa Level? Auf der Xbox und PS2 findet das Level hauptsächlich im Hotel statt - von der äusseren Umgebung siehst Du nur sehr wenig da die Resourcen der PS2 und Xbox leider sehr begrenzt sind.
    3.könnt ihr mir vllt tipps und trick geben damit ich mehr spass am spielen habe ????
    Bleib immer schön wachsam, hacke alle möglichen Computer und versuche mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln unbemerkt zu bleiben (auch Dinge in der Umgebung können dabei helfen)!

Achso, noch einen Rat:

Stealth beinhaltet weit mehr als sich nur in dunklen Ecken zu verstecken. Ablenkungen beispielweise gehöen auch in diesen Bereich!