Avatar von Flakbediener Junior Mitglied
    hallo leutz.
    also ich hab ein problem... hab mir gwx 2.0 runtergeladen um anzutesten wie es ist.
    ich hab das uboot ixd2 und das problem ist nicht nur bei diesem uboot typ das das halbe uboot zerstört ist wenn die mission beginnt. sonar putt flaks 1,2,3, alle putt, angriffs- luftsehrohr rohr
    putt, und sämtliche sachen des radars... alles zerstört.

es macht so echt keinen spass mehr. egal ob lsh oder gwx. gibt es irgendwo ein mod dafür das es nicht mehr vorkommt oder soll ich den rest des krieges in kleinen blechbüchsen durch die gegend schippern??

also ich hab auch schon einen spielstand früher geladen und brachte nix. hab ne neue karriere angefangen und brachte nix. hab den sh3 ordner in den eigenen dateien gelöscht, hab den pc neu gestartet alles bringt nix.

ich hab gelesen man soll die start position bzw koordinaten bei flottila cfg selbst einfügen bzw ändern aber woher weiß ich diese koordinaten?? oder was kann ich noch tun damit das nicht mehr vorkommt???

lg der bediener... flaks hab ich ja nun nicht mehr...

Avatar von Edgtho66 Kam, sah und tippte
    Deswegen nimmt der erfahrene Kaleun ja auch den GWX 3.0!
    Der ist nämlich guuuhuuuut!

hallo und danke
    für den hinweis / tip.
    hab aber gelesen das gwx 3.0 nicht so besonders "toll" war. also das viele enttäuscht waren?!
    aber 3.0 löst diese probleme?? welche hardware anforderung braucht 3.0 und was sind die verbesserungen gegenüber 2.0??
    Das runterladen von 2.0 hat schon ne ewigkeit gedauert bei file front oder wie das auch hieß mit 38 kb. und jetzt das ganze von vorn?? na dann wünsch ich euch schon mal fröhliche

lg

Avatar von U-Matze Kam, sah und tippte
    Moin Flakbediener,
    ich spiele GWX2 u. ich habe Dein Problem noch nie gehabt.Lade Dir doch mal GWX2.1 runter,vielleicht hilft es.
    Wenn Du GWX2 o.2.1 mit Mods verbesserts,steht es dem 3.0 in nichts nach.Musst mal im Tread"GWX3 realesed" nach-schauen,
    da stehen die Neuerungen von 3.0.
    Ob 3.0 höhere hardware-Anforderungen braucht weiss ich jetzt auch nicht so.
    ich spiele mit einem pentium 4
    3,0 Ghz
    Ati Radeon 2400
    2GB Ram
    Gruß U-Matze

moin matze.

ok vielen dank. ja hab mir schon die sachen mit den verbesserungen durchgelesen.
    ja ich weiß auch nicht warum ich dieses problem habe aber hoffe das ich das jetzt gelöst kriege mit 3.0 naja mal schauen was passiert. es sind immer einzelne u boot typen bei denen es passiert das fast alles zerstört ist. ich starte im freien und die flak ist hinüber... warum der mist? im bunker könnt ich das ja noch nachvollziehen eigentlich auch nicht aber im freien? flak kaputt? egal. ich hoffe nur das sich das ändert...

lg

jetzt hab ich dieses gwx 3.0 downgeloaded, stundenlang gewartet und jetzt zeigt er mir fehlermeldungen an das die ganzen quelldateien nicht gefunden werden können während der installation... ich werd noch bekloppt...

Avatar von U-Matze Kam, sah und tippte
    Moin,
    ich würde sagen,dass ist ein Fall für unsere Spezialisten hier im Forum.Wende Dich doch mal vertrauensvoll an den
    GWX3.0 Thread.Nur ein kleiner Tip.
    Oder doch GWX2.1.!?

Gruß U-Matze

moin matze
    danke dann werd ich mich mal vertrauensvoll an die spezies wenden
    ja bin gerad dabei 2.1 zu saugen. zum glück ist es ja nur eine datei.

lg

Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    Zitat von Flakbediener:
    jetzt hab ich dieses gwx 3.0 downgeloaded, stundenlang gewartet und jetzt zeigt er mir fehlermeldungen an das die ganzen quelldateien nicht gefunden werden können während der installation... ich werd noch bekloppt...
    Moin !

Na, dann geb ich Dir mal den heißesten Tip jenseits des Äquators !

HIER findest Du GWX3.0 Gold als Download, und zwar eine einzige Datei (1,4 GB), und zu vernünftigen Downloadraten !!!!!! Auch sonst kannst Du Dich mal auf der Hauptseite des Links mal umsehen, sehr gute Download-Seite !

Viele Grüße,
    Magic

hallo magic
    vielen dank für den link und heißesten tip

werd ich mir nachher mal anschauen und downloaden. wiedermal und nochmals hab jetzt erstmal gwx 2.1 drauf. nochmals danke für eure / deine hilfe

lg