.

... öhm... wie wärs denn mit DEM aktuellen Grossmod für SH3 » Living Silent Hunter III - Version 4.0 !?

Da bekommst Du ein SH3-Spiel (Grossmod für LSH3), dass topaktuell ist (2009!).
    Bezüglich "Liebe zum Detail", heute, kein Vergleich mehr zu GWX3.

Saubere SH3-Neuinstallation > LSH3 V4 drüber... und Du wirst Augen machen!

Gruss
    Urmel

Avatar von Dr.Dachs Junior Mitglied
    ^^.oO(Macht da einer Schleichwerbung? )

Mal im Ernst: Ich finde LSH auch besser aber dem Threadersteller ging es doch in diesem Falle eindeutig um GWX.

.

Das Wort "Schleichwerbung" ist hier eher wohl fehl am Platz, lieber Dachs.

Der Mann möchte einfach gerne spielen. Und die relevanten Informationen stimmen.

Hast Du, informel oder kommerziel gesehen, etwas ernsthaftes beizutragen hier?

MFG
    Urmel

Avatar von Flakbediener Junior Mitglied
    hallo ihr 2 beide,
    jaaaha streitet euch

aber nu mal im ernst. ich hatte vorher lsh3 v4 drauf aber da mein pc nicht gerad der beste ist und gwx nicht so hohe anforderungen braucht hab ich mich wohl entsclossen gwx auszuprobieren. aber was der genaue grund war weiß ich selbst nicht mehr. ich glaub mich hat die viel zu lange ladezeit bis zu 12 min total angenervt weshalb ich wohl wechselte. also da ich ja manchmal auch nachts zocke und auf ff gehe ist es nicht wirklich aufregend wenn man 12 min warten muss bis man los schippern kann, da kommt es schon mal vor das die müdigkeit durchschlägt.

also lg

.

Hallo Flakbediener

Nix streit - sind fakten!

Alles was über (na sagen wir mal) 8 bis 12 Minuten Ladezeit (bis Karriere/Kiel!) raus geht, ist übel.

Kann an falscher SH3-Insttalltion liegen, oder aber (wie meist) an verkonfiguriertem Windows.
    Oder eben auch an hoffnungslos veralteter Hardware.

Geholfen kann hier eigentlich immer werden.
    Es braucht halt nur konkrete Infos/Fakten, ohne Gesülz, sagen was DA ist, wäre das Thema.
    Für soweit kommunikationsfähige sind hier alle Ohren offen.

Gruss
    Urmel

hallo urmel,
    also meine pc daten:
    1,1 ghz
    700 irgendwas ram
    geforce 6200
    hab das spiel auf einer dafür extra angefertigten partition raufgespielt.
    betriebssystem xp sp2

die vorgefertigte verkonfiguration kann gut möglich sein. falsche installation schließ ich aus.

hoffnungslose veraltete hardware in diesem fall sehr wahrscheinlich

Avatar von KretschmerU99 Forum Veteran
    Uii, Flakbediener - diese Hardware reicht ja für SH3 standart Ist nicht böse gemeint, aber das scheint mir für Großmods die unterste Grenze zu sein. Um alle Vorzüge und flüssigen Spielspaß zu haben, solltest du ein update bzw Aufrüsten erwägen.
    Zu empfehlen als minimum: Prozessor mit 2GHz/2048 Ram/GeF ab 6600 und höher(ATI kenne ich mich nicht aus) . . .

Fette Beute!

hallo,
    also sh3 stockversion läuft ohne probleme. bei lsh3 nervt eigentlich nur die super lange ladezeit ca 12 minuten nach dem laden wo man auf sein boot landet hat lsh eigentlich nur die ersten paar sek geruckelt und wenn ich auf der brücke im hafen den zeitraffer zu hoch gestellt habe daher nutze ich eigentlich den zeitraffer in der karten ansicht. also so gut wie keine probleme nur im dover kanal musste ich auf 512 manchmal auch auf 256 runterschalten hat aber auch nie lang gedauert. also wirklich geruckelt hat das spiel erst dann wenn ich ca 1000 - 1500 entfernung ein schiff versenkte und mit dem 6 fach zoom genau in die explosion schaute dann ruckelte es. bei der trainningsmission flak ruckelte der pc schon deutlich mehr wegen den bomben angriffen oder wenn ich nen flugzeug abschoss das genau neben meinen boot abstürtzte und ich wiederum in die explosion schaute. das waren eigentlich sehr wenige sachen wo mein pc mehr oder weniger ruckelte. das was wirklich genervt hat war die lange ladezeit. gwx ruckelt nur bei der hafenausfahrt wie lsh und in einigen situationen bei einem zu hoch eingestellten zeitraffer aber sonst keine probleme.

mit pc aufrüsten hab ich keine ahnung. grafigkarte hab ich noch gebacken bekommen die zu wechseln ect. aber ob ich überhaupt mein speicher erhöhen kann und wie das funzt... pffffffffff hab ich nicht den geringsten schimmer.

lg

.

OK, bei...

+++
    1,1 ghz
    700 irgendwas ram
    geforce 6200
    hab das spiel auf...
    +++

...und alles läuft (bei Dir), gibts ja auch wirklich nicht mehr viel zu mekern! Stimmts?

Gruss
    Urmel

also ich hab in den jahren 39 bis 40 gespielt zum antesten. also bis auf die wenigen oben gennanten rucklern kann ich mich echt nicht beschweren wie es in den jahren aufwärts wird weiß ich nicht aber was mich echt nervt und mir die laune verdirbt sind die 12 minuten ladezeit. sonst würd ich sofort lsh spielen...

lg