Avatar von Metzger71 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    190
    Ha ha ha :-)

Beitrge
    24
    Hallo,
    besteht noch die Chance, dass es noch eine PC-Game-Variante der Siedler gibt?
    Ich mag die Siedler-Online berhaupt nicht!!! und seit Die Siedler 7 in der Goldversion erschienen ist, spielen wir dieses Spiel zu dritt im Netzwerk etwa alle ein bis zwei Wochen. Jetzt wird es aber wirklich langweilig!!!

Bitte, Bitte, Bitte - baut ein Siedler 8 als PC-Spiel fr das heimische Netzwerk!
    Oder bringt wenigstens neue Karten fr Siedler 7 raus - wir sind ja schon bescheiden geworden :-(
    Editor hin oder her, die alten Landschaften kennen wir auswendig!

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    6.660
    Es tut mir leid, aber dein Anliegen ist hier nicht richtig aufgehoben. Dieses Forum ist fr The Elder Scrolls: Morrowind. Hier geht es zum Siedler-Bereich: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/6-Die-Siedler

Beitrge
    75.766
    Anmelden ist schon seit ein paar Tagen hier im Forum nicht mehr mglich, aber man kann tricksen:

Zitat von Dierk3er Go to original post
    Die Technik-Seite von Ubi aufrufen:
    https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx
    Dort dann links oben auf Anmelden klicken. ber diese Seite kann man sich wie gewohnt einloggen.
    Dann in den Tab mit dem Endlich wechseln, mit F5 aktualisieren, und schon ist man eingeloggt.
    Nichts einfacher als das.
    brigens ist die Anmeldung bei der uPlay-Software ebenso nicht mglich... das muss doch nen riesigen Aufschrei geben, wenn man nicht mehr spielen kann... gerade bei Watch Dogs muss der Shitstorm doch gewaltig sein

Beitrge
    6.660
    Danke fr den Tipp. Man kann sich auch ber das US-Forum einloggen und dann ins deutsche wechseln. Hoffen wir, dass die Login-Probleme jetzt erstmal abgehakt sind.

Beitrge
    75.766
    Die Performance von diesem Forum erinnert mich an die meine 56k-Leitung whrend des Versuchs, neben einem Download noch Seiten aufzurufen... aber wer glaubt, hier tut sich nochmal was, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Beitrge
    800
    Warum ist meine Signatur weg? *Grummel* HRW

Beitrge
    6.660
    Weil ich sie auf deinen Wunsch hin bearbeitet habe.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Beitrge
    800
    HiHo, Teridan! Nein, in diesem Fall war die gesamte Signatur verschwunden. -> aber jetzt ist wieder alles ok und das Logo wieder da! :-) - allerdings strt mich jetzt dieses Feedback auf der rechten Seite! (es verdeckt mir die Sicht) -> es wre besser wenn es nur aufklappt, wenn man mit der Maus darber fhrt!!! Auerdem weis ich garnicht was ich damit machen soll? Ansonsten finde ich es jetzt ersteinmal gut, dass man nur den neuesten Post sofort sieht! (erweckt das Interesse (im Unterbewustsein) neu) Ich hoffe nur unser Unterforum bleibt uns, min. 2015, noch erhalten und wandert nicht ins ARCHIV!!! Denn diese Zeit brauche ich mindestens noch um etwas vorweisen zu knnen!!! ( WBB ermgtlicht mir da ungeahnte Mglichkeiten, z.B. interne Verlinkung und somit auch "Klicks" incl. Werbung fr UBI) ;-) lG.HRW P.S.: Abstze und Leerzeilen funktionieren nicht!!!

Beitrge
    6.660
    Die Feedback-Leiste ist nur automatisch ausgeklappt, wenn du Javascript nicht erlaubst. Also entweder Javascript an oder die Leiste ignorieren. Wenn dein Bildschirm gro genug ist, verdeckt er auch nicht den Forenthread.