Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    6.660
    Dein Uplay-Konto ist dein Konto hier im Ubisoft-Forum. Das wurde von Ubisoft im Grunde nur umbenannt. Es gibt kein zustzliches Konto. Und wie ich es beschrieben habe, genauso funktioniert es auch bei dir.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Beitrge
    800
    @Teridan:
    O.K. hat geklappt, allerdings erst nach dem ich alle "Berechtigungen" (Firewall) freigegeben habe!
    - bin vorher immer auf einer schwarzen Seite gelandet...
    - bekomme jetzt eine E-Mail...hoffe mal das es auch beim ndern der E-Mail-Adresse, so eine Sicherheitsfunktion gibt!

Danke HRW

Beitrge
    800
    Oha!
    - jetzt hab ich auch hier, Probleme mit externen fonts (Kritische Objekte / nicht vertrauenswrdiger Java-code)
    -> shiet

HRW

Beitrge
    75.766
    Also wenn hier jemals diese unscharfen, matschigen Google Webfonts auftauchen sollten, bin ich weg... die nerven schon auf so ziemlich 90% aller Webauftritte und diejenigen, die diese Fonts verbockt haben, gehren in den Bau, und zwar fr immer. Mag ja hart klingen, aber diese vorstzliche Augenschdigung lasse ich nicht zu. Fr sowas kann keine Strafe hart genug sein.

PS: Ich hab, wie jeder vernnftige User ClearType und Konsorten deaktiviert, diese Fonts sind aber darauf ausgelegt, dass man es aktiviert hat - wenn nicht, siehts scheie aus und ermdet die Augen innert weniger Sekunden. Frage mich echt, wie man so hirnlos sein kann, sowas nicht zu beachten, wenn man Fonts entwirft, die berall auftauchen...

Beitrge
    800
    Nein...Nein...dafr kann der Webmaster hier nix (BMI-Dienst)!!! :
    -> das macht der Provider...und nur dort im "Account" kann man die Kompression immo einstellen!
    ->-> alle Webmaster sind schon deswegen am Kotzen! (strenggenommen sogar eine Copyright-verletzung)!
    - Da ich von Firefox 28 auf 29 upgedatet habe, funktioniert immo nicht mein Sync!:
    -> reiche Link nach!!!

HRW

edith: bmi-Links verseuchen das Internet - Forum: Computer & Spiele

Beitrge
    75.766
    Seit heute muss ich mich jedes Mal komplett von Hand einloggen, da wird sich nichts mehr gemerkt. Gibt auch keine Option mehr dafr in der Anmeldemaske... und man fliegt innerhalb von weniger als einer halben Stunde bereits raus.

Beitrge
    6.660
    Den gleichen Fehler habe ich auch. Vorgestern konnte ich mich nicht mal einloggen. Ich gebe die Info weiter.

Beitrge
    800
    Seit wann kann man sich hier, nur noch ber U-Play einloggen?....abgesehen davon, dass beim laden der statics die Sanduhr luft!

*grummel*

Beitrge
    6.660
    Uplay = Forenaccount. Vor ein paar Tagen wurde nur das Anmeldefenster berarbeitet, das ist alles. Verbessert wurde das Anmeldefenster dabei nur leider nicht.

Beitrge
    75.766

Da sag ich mal nichts zu :vhap: