Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Beitrge
    11.291
    Da siehst du wieder mal, wie wichtig mein Posting ist

Hm, war das nicht immer so, und auch von der Lnge eines Posts unterschiedlich? *lol*

Avatar von cky.1 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    376
    Rngen nur spam?..Nicht unbedingt, es ist genauso als wenn da unten die Post zahl steht,... es sieht halt nur cooler aus wenn die rnge da sind, und was die auflsung betrifft hock ich mit meinem 18zoll auf 1200x1024 rum und da sind nunmal die avatare etwas klein.Und grer stellen, ne das macht mich irre wenn ich so riesen schrift sehe.

Achja bevor ich es vergesse, es wrde mich wahnsinnig interresieren ob die es mal schaffen einen code fr eine tabelle zu entwerfen die man dann in der sig benutzen kann das wre recht nett.

Avatar von Tim0theus Kam, sah und tippte
    Beitrge
    956
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thom19:
    Hm, war das nicht immer so, und auch von der Lnge eines Posts unterschiedlich? *lol* <HR></BLOCKQUOTE>

Hm k, dann war ich wohl zu lange nicht mehr hier...
    Sieht auf jeden Fall sch**** aus!^^

Beitrge
    11.291
    @cky.1: Wie gesagt, ich habs weitergeleitet, nunja, ich rede halt nur, wies bei vielen (und auch bei mir) im alten Forum war, so in etwas, hey, wann erreich ich den nchsten Rang, wann bin ich Sphre oder was auch immer -> und ich spamme solange das Testforum zu, bis ich diesen Rang erreicht habe

@Tim0theus: *rofl*

Avatar von cky.1 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    376
    Wenn dann sollte halt eben eine Liste dafr ausgestellt werden, wieviele posts bei welchem Rang, und dann gibt es auch solche threads nichtmehr das ist ganz einfach.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Tim0theus:
    Sorry, aber ich habe 'ne Auflsung von 1280 x 1024 und dein Posting nimmt bei mir ca. 2/3 des Bildschirms ein... <HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du eventuell deinen Schriftgrad hochgedreht ?? Schau mal bitte unter Ansicht/Schriftgrad, ob da nicht eventuell "Sehr gro" steht.

@Topic:

Wenn bestimmte Teile der Community permanent nur am Motzen sind, teilweise derart tief unter der Grtellinie, dass es schon die Grenzen des guten Geschmacks touchiert, dann braucht sich auch niemand wundern, wenn die Motivation der Mods und Admins in den Keller sinkt.

Also, tut Euch selbst einen Gefallen, und ht auf Thoms Motivation auch noch zu zersten, mit der ewigen Meckerei !

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    6.388
    Das war vllig unntig! Wir haben die User nicht hngen lassen - also wundert Euch nicht -Ihr Mods + Admins!
    Behandelt die Community, wie Ihr selbst behandelt wreden wollt und schtzt niemanden dmmer, als Ihr selber es seit!
    Dann funktioniert das immer ...

Aber macht es, wie Ihr wollt! Ich lass mich doch nicht auf so eine Diskussion ein - war schon viel zu viel davon!
    Darauf kann ich sehr gut verzichten! Nur eine Meinung mit Kritik lass ich mir nicht verbieten!

Sorry - but!

Und ich find es ernsthaft schn, da sich Thom die Mhe macht und habe auch Hoffnung, da er eher was erreichen kann.

Avatar von Trr Kah Forum Veteran
    Beitrge
    1.741
    Um mal was positives zu bringen: Danke dass die Smilies wieder gehen!!

... und wennn sich nicht jedesmal ein neues Fenster ffnen wrde, wenn ich das Unterforum wechsle, wrs noch schner ...

PS: Der ist mein Liebling

Avatar von Tim0theus Kam, sah und tippte
    Beitrge
    956
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by iladrion:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Tim0theus:
    Sorry, aber ich habe 'ne Auflsung von 1280 x 1024 und dein Posting nimmt bei mir ca. 2/3 des Bildschirms ein... <HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du eventuell deinen Schriftgrad hochgedreht ?? Schau mal bitte unter Ansicht/Schriftgrad, ob da nicht eventuell "Sehr gro" steht.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Jap, danke!

Daran lag's, hatte mich nur gewundert warum manche Foren normal dargestellt wurden und dieses so riesig...

Beitrge
    11.291
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Trr Kah:
    ... und wennn sich nicht jedesmal ein neues Fenster ffnen wrde, wenn ich das Unterforum wechsle, wrs noch schner ... <HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das wre auch ein Anliegen von mir, habs schon weitergeleitet, momentan hab ichs so geregelt, dass ich jede Seite in meine Favoriten haben, dann hab ich das Problem nicht