Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Beitrge
    11.291
    Sorry, aber das Morrowindforum hat schon genug Unterforen, das Editorforum nochmal zu teilen, finde ich perslich nicht sinnvoll, wenn jeder User weiter die Threads mit [Mod-Release], [WIP] etc. kennzeichnet, passt doch alles. Aber ich werde das mal mit iladrion besprechen, wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Ich persnliche htte nichts gegen eine Unterteilung, knnte mir schon vorstellen, dass das bersichtlicher wre. Allerdings wrde ich da eher an die Kategorien "Mods/Plugins" und "Editorfragen" denken, dadurch knnte man bereits eine Menge durcheinander zwischen Moddern und Spielern beseitigen, glaub ich, und die Anzahl der Unterforen wrde nicht so sehr erhht.

Avatar von -apple- Forum Veteran
    Beitrge
    4.625
    vll gabs den vorschlag schon mal
    kein plan aber ich stell ich mal:

Man sollte keine posts mehr lschen knnen!

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.114
    ich fnd das nicht so gut, da man dann auch posts die ausversehen entstanden sind lschen knnte ..

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    6.388
    Ich finde die Mglichkeit, eigene Posts lschen zu knnen sehr gut! So kann man Listen aktualisieren und eigenen Spam entfernen.
    Damit untersttzen wir auch die Moderatoren und knnen zur Sauberhaltung des Forums beitragen.

Beitrge
    11.291
    Genau, die Lschenfunktion ist durchaus sinnvoll

Soll ich das jetzt wieder lschen

Beitrge
    6.388
    Ja !!!!
    hm, was sage ich da -> NEIN !!

Aber noch was Anderes - bei mir werden die Smilies nicht mehr animiert. Liegt das an Netscape
    So sehen die Close-Smilies jedenfalls sehr provokant aus - nur ein Grinsen ...

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.114
    bei mir wird immer noch animiert [mozilla]
    hab mich oben voll verschrieben :
    so sollte es heien
    ich fnd das nicht so gut, da man dann auch posts die ausversehen entstanden sind "nicht" lschen knnte ..
    einfach nicht vergessn

Beitrge
    11.291
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by RGunny:
    Aber noch was Anderes - bei mir werden die Smilies nicht mehr animiert. Liegt das an Netscape
    So sehen die Close-Smilies jedenfalls sehr provokant aus - nur ein Grinsen ... <HR></BLOCKQUOTE>Provokante Closed-Smilies? Sehr gut, dann wird man sich es 2mal berlegen, bevor man einen Closed erzwingt Und die Smilies werden noch animiert, keine Ahnung warum das bei dir nicht mehr passiert, einzige Ausnahme, wo das bei mir auch der Fall ist, wenn ich etwas anderes im Vordergrund laufen habe, wie jetzt zB gerade das Post A Reply Fenster, da wird dann nicht mehr animiert.

Beitrge
    6.388
    Hmm, das einzige - was noch derzeit luft, ist der WMP 10 und die anderen Foren. Doch das war vorher nie anders ...
    Liegt es vielleicht daran, da ich Java Web Start deinstalliert habe ? ...
    Java-Console und Enviroment habe ich noch ...

<span class="ev_code_GREEN"> Den AME-Weihnachtskalender kann man jetzt ber meine Sig ansehen </span>!!