Avatar von AchtBit Junior Mitglied
    So ich muss jetzt meinen Aerger auch mal Luft machen. Ich spiel SH3 jetzt seit 1er Woche und es hat so einige nervige Macken.

Was mich am meisten stoert ist die voellig behinderte deutsche Sprachausgabe. Manchmal sprechen Sie und manchmal ist schweigen im Walde,
    zudem kommen noch merkwuerdige Meldungen wie z.B. wahnsinnige Fahrt voraus.Das macht hoechstens mich wahnsinnig.
    Zum Wetter, was soll das sein. 10m/s(=36km/h) ist in SH3 bereits ein STURM??? Nach 10 Feindfahrten 90% STURM?! was heisst soviel wie nix Geschuetz.
    Ich glaub bei denen von UBI herrscht im Oberstuebchen Durchzug. Ich kann nicht verstehen wie man so einfache Dinge wie etwa das Wetter oder die Lokalisierung dermassen versaubeuteln kann.
    Vom Perspektivenbug im UZO und Fernglas ganz zu schweigen. Was zum Geier soll dieser interne Grafikfilter darstellen?
    Ich glaub ich hab nen unscharfen Sehfehler.

Jetzt noch die positiven Aspekte die mir bisher aufiehlen. Es laeuft stabil unter WinME und kackt nicht ab,
    die AA und AF Einstellungen vom Treiber(deto 61.72)werden perfekt widergegeben, Abstuerze irgend welcher Form,
    gabs bisher keinen Einzigen. Technische Probleme, wie hier oft zu lesen, hatte ich bisher ebenfalls keine.

Ich hoffe nur, dass die unmengen Fehler im Spiel bald behoben werden. UBI Soft ist son richtiger Dreckspublisher.
    Waer nicht das erste mal, dass der Support fuer unausgegorene Spiele kurzfristig, wie ne heisse Kartoffel, fallen gelassen wird.
    Nochwas. Das aktuelle dirty html text Wasauchimmer-Supportboard spiegelt wohl deutlich die Verkaufspolitik des Publishers wider.
    UBI SOFT wenn ihr schon nicht in der Lage seid ein einigermassen komfortables Forum fuer Eure HP zu entwickeln, dann kauft Euch eins.
    Kommerzielle Lizenzen fuer technisch ausgereifte und komfortable Foren gibts bereits fuer 100Euro.
    Sogar das Einrichten laeuft zu 90% automatisch.

So, ne Frage an alle User haett ich auch noch.
    Funzt der Aufloesungsmod richtig?? Ich wuerd das Game gerne in 1280x1024 spielen.

Mein PC
    a64 clawhammer 3200+
    MB Asus k8v-x
    768MB DDR400
    Graka msi 6800gt
    Sound SB Live Value

Mein System
    System: WinME mit Dx9c(98/ME Kompatiblitaetshack)
    Deto selfmix: d3d 61.72, ogl icd 66.94
    Soundtreiber: kA. released 2000, 5 Jahre alt
    SHIII: Version 1.0(ich trau den Updates noch nicht)

So ich muss jetzt meinen Aerger auch mal Luft machen. Ich spiel SH3 jetzt seit 1er Woche und es hat so einige nervige Macken.

Was mich am meisten stoert ist die voellig behinderte deutsche Sprachausgabe. Manchmal sprechen Sie und manchmal ist schweigen im Walde,
    zudem kommen noch merkwuerdige Meldungen wie z.B. wahnsinnige Fahrt voraus.Das macht hoechstens mich wahnsinnig.
    Zum Wetter, was soll das sein. 10m/s(=36km/h) ist in SH3 bereits ein STURM??? Nach 10 Feindfahrten 90% STURM?! was heisst soviel wie nix Geschuetz.
    Ich glaub bei denen von UBI herrscht im Oberstuebchen Durchzug. Ich kann nicht verstehen wie man so einfache Dinge wie etwa das Wetter oder die Lokalisierung dermassen versaubeuteln kann.
    Vom Perspektivenbug im UZO und Fernglas ganz zu schweigen. Was zum Geier soll dieser interne Grafikfilter darstellen?
    Ich glaub ich hab nen unscharfen Sehfehler.

Jetzt noch die positiven Aspekte die mir bisher aufiehlen. Es laeuft stabil unter WinME und kackt nicht ab,
    die AA und AF Einstellungen vom Treiber(deto 61.72)werden perfekt widergegeben, Abstuerze irgend welcher Form,
    gabs bisher keinen Einzigen. Technische Probleme, wie hier oft zu lesen, hatte ich bisher ebenfalls keine.

Ich hoffe nur, dass die unmengen Fehler im Spiel bald behoben werden. UBI Soft ist son richtiger Dreckspublisher.
    Waer nicht das erste mal, dass der Support fuer unausgegorene Spiele kurzfristig, wie ne heisse Kartoffel, fallen gelassen wird.
    Nochwas. Das aktuelle dirty html text Wasauchimmer-Supportboard spiegelt wohl deutlich die Verkaufspolitik des Publishers wider.
    UBI SOFT wenn ihr schon nicht in der Lage seid ein einigermassen komfortables Forum fuer Eure HP zu entwickeln, dann kauft Euch eins.
    Kommerzielle Lizenzen fuer technisch ausgereifte und komfortable Foren gibts bereits fuer 100Euro.
    Sogar das Einrichten laeuft zu 90% automatisch.

So, ne Frage an alle User haett ich auch noch.
    Funzt der Aufloesungsmod richtig?? Ich wuerd das Game gerne in 1280x1024 spielen.

Mein PC
    a64 clawhammer 3200+
    MB Asus k8v-x
    768MB DDR400
    Graka msi 6800gt
    Sound SB Live Value

Mein System
    System: WinME mit Dx9c(98/ME Kompatiblitaetshack)
    Deto selfmix: d3d 61.72, ogl icd 66.94
    Soundtreiber: kA. released 2000, 5 Jahre alt
    SHIII: Version 1.0(ich trau den Updates noch nicht)

Avatar von Tyke_sta Kam, sah und tippte
    Als Tipp. UZO Bug hat Nvidia eingebaut. Der liegt an Nvidia und du kannst ihn mit STRG+P abschalten.
    Beim Sound. überprüfe deine Treiber. Ich habe keine Probleme und andere auch nicht. Das Wahnsinnige Fahrt ist berechtigt. Manche Kaleuns haben es AK genant andere 3x Wahnsinnige Voraus und wieder ein Teil anders. Sturm. Tja Patch 1.2 ???? Da wurde das Wetter etwas behoben. Ist aber volkommen normal. Ist halt kein Dynamisches Wetter. Tja mach die Updates die verbessern SEHR viel.
    In 1.1 wird sogar der Nvidiabug behoben. Wie oben schon beschrieben. Mach die Patches RAUF die bringen ne Menge. Aber wer nicht höen will muss fühlen.

Wie, nVidia hat den Bug eingebaut? Ich dachte das Game wurde von SSI entwickelt.

Ich denke das Problem ist eine falsche Perspektivenkorrektur. Kann doch nicht sein dass, wenn ich 2 Meter uebern Rumpf steh und das UZO vertikal am Horizont ausgerichtet ist, ich direkt in die Gischt vom Bug blicke.

Deaktiviert Strg+P nicht die Partikeldichte?

Zum Sound, die Wiedergabe ist nicht das Problem. Das Problem mit den lautlosen Rueckmeldungen tritt nur selten auf und ich hab KA welche Kombination genau das verursacht. Irgendwie tritts auf jeden Fall nach Gebrauch des Zeitraffer waehrend eines Feindkontaktes auf.

Das mit wahnsinniger Fahrt hab ich nicht gewusst. Es irritiert halt wenn der was anderes sagt als auf dem Maschinen Telegraph steht.

Ich wuerde die Patches ja installieren aber ich hab gehoert dass die alten Spielstaende dann nicht mehr richtig funzen.

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AchtBit:
    Deaktiviert Strg+P nicht die Partikeldichte? </div></BLOCKQUOTE>
    Jap, die haben das Problem nicht behoben sondern umgangen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich wuerde die Patches ja installieren aber ich hab gehoert dass die alten Spielstaende dann nicht mehr richtig funzen. </div></BLOCKQUOTE>
    Die funktionieren weiterhin, nur solltest du dafür einen Laden der in der Basis angelegt wurde weil an der Weltkarte rumgebastelt wurde und das natürlich nicht so gut funktionieren kann wenn sich die Welt unter deinem Boot verändert.

thz fuer den Tipp mit dem Spielstand beim Update.

Die Partikel will ich auf jeden behalten. Ist ja langweilig wenn ich nen Pott hochjage und nicht die Pixelfetzen vom Feinsten durch die Luft fliegen.

Ich nehm immer das Angriffssehrohr, denn trotz des Vermerks in der Readme, dass Sehrohr,UZO und Fehrnglas, gleichermassen von dem Bug betroffen sind, taucht bei mir das Problem im Sehrohr nicht auf. k.A., ist auch nicht so tragisch.

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    Das Fernglas ist nach dem Patch auch benutzbar.

Avatar von AASelle Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AchtBit:
    Ich glaub bei denen von UBI herrscht im Oberstuebchen Durchzug. UBI Soft ist son richtiger Dreckspublisher.
    </div></BLOCKQUOTE>

Völlig unabhängig von der Falschheit oder Richtigkeit Deiner Kritik haben wir hier einen gewissen Ton.....Beleidigungen, egal gegen wen ob UBI, Moderatoren oder Gäste werden hier nicht geduldet....da Du scheinbar hier neu bist empfehle ich Dir Dich in Deinem Tonfall zu mäßigen.

Betrachte dies als Verwarnung! Eine weitere wird es nicht geben!!!

gruß
    Selle

Avatar von Radiopirat Junior Mitglied
    Es genügt schon, die Partikeldichte auf einen Wert kleiner 100% zu stellen. Ich habe 60% und es sieht eigentlich immer noch völlig ok aus und UZO bleibt benutzbar.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AASelle:
    Ich glaub bei denen von UBI herrscht im Oberstuebchen Durchzug. UBI Soft ist son richtiger Dreckspublisher.
    </div></BLOCKQUOTE>

Völlig unabhängig von der Falschheit oder Richtigkeit Deiner Kritik haben wir hier einen gewissen Ton.....Beleidigungen, egal gegen wen ob UBI, Moderatoren oder Gäste werden hier nicht geduldet....da Du scheinbar hier neu bist empfehle ich Dir Dich in Deinem Tonfall zu mäßigen.

Betrachte dies als Verwarnung! Eine weitere wird es nicht geben!!!

gruß
    Selle </div></BLOCKQUOTE>

Sorry AASelle,
    das war weder persoenlich gemeint noch ein allgemeines Poebeln.

Ich habe geziehlt UBI angesprochen, sprich ich verantworte mich dafuer auch persoenlich wenns sein muss. Ich wurde einfach schon zu oft von ihnen mit rush out Produkten beglueckt und deshalb warte ich nur auf ne Gelegenheit, um meinen Frust einem der FirmenChefs oeffentlich mal richtig vorn Latz zu knallen.

Ich weis schon was Du nun denkst aber ubi zu mailen kannst einfach vergessen. Wenn du dich beschwerst wirst schlicht ignoriert.

Und wenn das hier zuflg Codemasters lesen sollte koennen die sich gleich hinter ubi hier mit einreihen. Das ist der gleich Bauernfaenger Verein in gruen.

Also, ausser diesen speziellen genannten Kunden, braucht sich Keiner hier angesprochen fuehlen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►