Hallo leute ich suche Welche mit denen man einen Anno Clan aufmachen kann!

Hier meine TS- Daten
    212.224.121.7:2293 Passwort: S_Aqua

Ich heiße dort Jan oder Phea!
    Schreibt mich an wenn ihr interesse habt mit mir etwas zu eröffnen oder uns beizutreten

So einen ähnlichen Thread gab es ja schonmal deswgen poste ich das jetzt nochmal hier:

So hier könnte ich bei bedarf noch weiter helfen:

Ich selbst habe eine CSS Community und bin Coder für ein großes gamer CMS. Ich habe einen 500 slott Teamspeak den ich ebenfalls zur verfügung stellen würde. Desweiteren besitzt meine Clan/Community einen Root Server was also auch kein Problem wäre eine HP darauf laufen zu lassen.

Wenn also interesse besteht kann ich die HP so wie ein Template code das wäre nicht das problen. Die bedingung aber ist das es mindestens 10 Mitglieder /- Gamer gibt da sich der aufwand vonwegen page und design nicht lohnt.

meine community : www.MyTDA.de / www.MyTDA.net / www.The-DarkAlliance.de

bei interesse meldet euch auf meinem Teamspeak... 62.75.229.86 <- kein Port/Passwort

MFG
    NoPuls

ich wärme mal das ganze hier auf

Auch ich hätte interesse einen Anno Clan zu gründen.

Bis jetzt lese ich doch folgendes hier im Forum: Spieler suchen nach Spielern für Multiplayerpartien.

Warum dann keinen Clan aufmachen?

Hätte auch einen TS mit 512 Slots sowie ein Forum (WBB) welche ich "beisteuern" kann.

Würde mich freuen wenn man noch ein paar begeisterte für alle Annoteile finden könnte.

so long

Cela

Avatar von ANNO_2070_1 Junior Mitglied
    vllt. sollte einfach mal nicht jeder einen eigenen Clan aufmachen wollen....

Sondern man sich einfach mal zusammenschließen, dass wenigstens 1 halbwegs ordentlicher (von der Mitgliederzahl her) Clan dabei rumkommt.

Ich wär für sowas aufjedenfall zu haben. Hab bis jetzt erst eine Partie im Multiplayer zustande bekommen, welche keine 5 minuten lief, dann war der andere Spieler raus.

Hätte schon definitiv lust, Schwarzes Gold oder Mit allen Mitteln mal richtig zu spielen.... und nicht ne Stunde lang in der Lobby zu hängen, bis es mal los geht um dann 5 Minuten später zwar nen Erfolg, aber keinen Spaß gehabt zu haben...
    Auch für normale Endlos-Partien, gerne im Koop-Modus, wäre ich zu haben.

Allerdings bin ich kein Fan vom TS (irgendwie ist da ja doch immer wer lautes der über kurz oder lang kopfschmerzen verursacht) und mein Windows spackt sowieso einfach nur noch rum, wenn ich mein Headset einstecke (Treiber Problem, unter Windows XP funktionierts...) und sehe da bei Anno auch nicht wirklich einen praktischen Nutzen. Außer dass ne 10h Partie mit netten Gesprächen nebenher ntl. doch um einiges kurzweiliger ist.

Falls also irgendwer nen Clan mit aktiven Mitgliedern am laufen hat und das TS keine Pflicht ist (wenn man sich gut versteht und häufiger mal zusammen daddelt, würd ich vllt über nen neues Headset nachdenken) --> melden.

Avatar von Schlamarcel Junior Mitglied
    ich würde auch gerne einem klan beitreten, mit spielern für multiplayer endlosspiele, ich weiß aber nicht wie viel zeit ich immer haben werde, aber für ein paar mal die woche spielen wäre es ganz nett, man kann ja auch speichern und später weiterspielen, ich heiße ingame schlamarcel und bei skype schlamarcel12, ich hab auch teamspeak nutze ich aber selten

@ANNO_2070_1 die Idee einer Spielergemeinschaft ist finde ich sehr gut.
    TS 3 soll ja keine Pflicht sein sondern ein Hilfsmittel.

Deswegen habe ich jetzt mal auf die schnelle ein Forum erstellt.

zu finden unter: http://www.annox.tk/

Avatar von ANNO_2070_1 Junior Mitglied
    Ich werd mich da mal anmelden, allerdings befürchte ich, dass die Resonanz nicht soo groß werden wird.
    Man findet hier ja schon im Grunde keine Mitspieler. Da wohl nur die wenigstens aus dem Forum hier, sich dann auch noch bei dir anmelden werden,
    dürfte es dann noch schwieriger werden.

Prinzipiell find ich nen seperates Forum für Leute die interesse am Multiplayer haben gut. Übersichtlicher als das hier oder per PMs alles abzuwickeln.
    Bleibt halt nur abzuwarten, ob sich dort wirklich ne aktive Community zusammenfindet.

Vorallem so von Null ist immer schwer. Die meisten haben halt nur Lust, wenn die Sache quasi schon geritzt ist...

Naja mal sehen. Ich hoff mal aufs beste. Du solltest aber aufjedenfall auch in den großen Anno Communitys die Werbetrommel rühren.
    Mit viel Glück könnte dann ja sogar ne recht ordentliche Community zusammenkommen.

Und klar TS3 soll Hilfsmittel sein. Wenns TS aber die einzige Kommunikationplattform ist, sehe ich es eher als Zwang, als als Hilfsmittel an.

Btw: *.tk ist umsonst oder? Aber ist das nicht eigentlich Werbefinanziert? Ich will mich nicht beschweren, aber bei mir kommt niergens nen popup^^

Also @ all die Leute die sich hier über die ganzen Leaver beschwert haben: --> anmelden!

edit: also bei mir möchte keine Aktivierungsmail ankommen.
    email ist definitiv richtig geschrieben.
    Stell das am besten einfach aus.
    Solang nur 2-3 Leute im Forum sind, findet da eh kein Spambot hin.

also "Ordnung reinbringen" war die intention.

zu deinen fragen: die Domain ist kostenlos und ohne POPUPS ;-)

Das Forum habe ich zusätzlich mit einem Chat versehen, welches ein verabreden auch ohne TS ermöglicht und das live. Bitte dafür einloggen ;-)

Bis jetzt haben wir 4 Member.

Ich werde mich am WE hinsetzten und einen schönen Text schreiben (soll ja alles hand und fuss haben) und in allen Communitys posten.

Ein kleines Stausupdate: bis jetzt haben wir 7 Member.
    Organisation geht langsam voran.

Forum wurde um einen Kalender erweitert (zusätzliche möglichkeit Spiele zu planen)

Kommt und schaut bei uns vorbei! http://www.annox.tk

P.S: unser SUNday live T U R N I E R beginnt um 20h !

11 Member !