Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Als ich die neue Gamestar aus dem Briefkasten holte war ich zuerst sauer, weil das versprochene Preview fehlte, was aber erfreulicher weise als Video drauf ist.
    Mich hat vor allem die Atmosphäre überzeugt, die kam super rüber. Da wird SH 3 gegenüber seinem Vorgänger doch ein "Quantensprung" sein.
    Leider habe ich keine Möglichkeit das Video ins Netz zu stellen, aber da finden sich bestimmt einige.
    Ich war ja immer skeptisch, aber ehrlich, das Video machte einen sehr guten Eindruck, auch wenn man davon nicht auf das fertige Spiel schließen kann.

Na dann: Rohr 1und 2, los!

Avatar von Ship_Hunter Kam, sah und tippte
    Wir haben bereits bei der GameStar angefragt und sie erlauben nicht das Video zum Download frei zu geben. Genauer gesagt haben wir bei Mick Schnelle angefragt, und jetzt kommt das schlimmste, hier ein Auszug aus der Mail:

"ist ein selbstgemachtes Video (von Alex Beck), der zeigt, wie das Spiel funktioniert. Ist sehr informativ, vor allem wenn man bedenkt ,dass die Preview-Version alles andere als stabil war.
    "

:S

Wir wollen auch Zocken und nich die Tastatur essen wie der Mick.

Dann is klar, dass das Game unstabil läuft. (achtung, ein Joke )

Avatar von Farian666 Kam, sah und tippte
    und was nu mit den vid
    wirt es zum download angeboten?
    oder machen wir das hier ins geheime

edit------
    http://dlh.net/new/news.php
    da is unter den news kurzer artikel zu sh3

Avatar von Otto_Dolvich Kam, sah und tippte
    Also, das Video ist total klasse gemacht und steigerte mein Verlangen auf das Spiel aber nochmals.

Was mich aber irritiert ist das Fazit:
    Es handelt sich um eine frühe Betaversion, mit einigen Fehlern und die dynamische Kampangne lief auch noch nicht so rund, aber bis zum Release ENDE MÄRZ kriegen die Entwickler das hin.

Gleichzeitig steht im Infofenster aber der 17.03.2005.

Argh......ich halt es bald nicht mehr aus.

Avatar von Moatze Junior Mitglied
    Sagt mal, UBI, ist es denn wirklich zuviel verlangt:
    -entweder den 17. März als eindeutig zu bestätigen, oder
    - einen anderen Termin zu nennen. Und diesmal den WIRKLICHEN releasetermin.
    Wenn ihr SHIII jetzt nochmal verschiebt, wird euch sicher niemand den Kopf abreißen, aber dann hätte ich auch gern Infos, warum ihr das tut. Ich hätte jetzt doch langsam mal gern ne Bestätigung, oder eben ne Verschiebung....

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Ich bin echt begeistert von dem was ich dort sah. Ein ganze Feindfahrt mit allen Dingen innerhalb bis zum seligen letzten abtauchen. Die Bilder sind beklemmend, die Musik fantastisch und die srechende Crew sehr gelungen.

Ich will UBoot Kommandant werden.

Nun, ist ja nicht mehr lang. Der Release ist ja vom Entwicklerteam und von UBI als definitiv angesehen. ich mach mir um den 17.03. keine Gedanken.

Avatar von xjonny Kam, sah und tippte
    Nun, ist ja nicht mehr lang. Der Release ist ja vom Entwicklerteam und von UBI als definitiv angesehen. ich mach mir um den 17.03. keine Gedanken. [/QUOTE]

hi voyager532, ich denke jetzt kann ich ruhig schlafen. denn du weißt bestimmt was und bestätigst mir, das der 17.3. gehalten wird. definetiv. danke. dies ist aber nur meine persönliche meinung. ich kann mich auch irren.

Avatar von nukerboy Kam, sah und tippte
    Sag mal Voyager, sieht man auch einen Waboangriff in dem Video? Würde mich sehr interessieren, ob dabei die Zentrale durchgeschüttelt wird,oder ob Licht flackert, oder ob Wasser ins Boot eindringt,oder.....

Wie lange läuft eigentlich das Video??

Avatar von bbmak1980 Kam, sah und tippte
    Verdammt jetzt höt mal zu die die das Video haben kontakten bitte mich! ich brauch es!!!!!!!!!!!!