Sanfte Grüße, habe ein Problem:

Spiele Tribes of the East, Aschas Wille, Bestien und Knochen, Mission 4 (hoffe da stimmt alles so weit) Als Nebenziel hat man ja die Aufgabe 10 Goldminen zu erobern, damit man in der nächsten Mission 10.000 Goldstücke zusätzlich hat!!
    Habe die GANZE Karte Karte incl. der Unterwelt aufgedeckt, komme aber nur auf 9 Goldminen???!!!
    Was soll ich machen???

Danke

Sanfte Grüße, habe ein Problem:

Spiele Tribes of the East, Aschas Wille, Bestien und Knochen, Mission 4 (hoffe da stimmt alles so weit) Als Nebenziel hat man ja die Aufgabe 10 Goldminen zu erobern, damit man in der nächsten Mission 10.000 Goldstücke zusätzlich hat!!
    Habe die GANZE Karte Karte incl. der Unterwelt aufgedeckt, komme aber nur auf 9 Goldminen???!!!
    Was soll ich machen???

Danke

...wieso hilft mir denn keiner??
    Soll ich vielleicht ausführlicher werden??

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Wie soll man dir denn helfen? Du kommst nur auf 9 Goldminen, ich kam auf 10. Ich kann dir nur raten: Halte auf der Minimap Ausschau nach Minen die dir nicht gehören.

ja wen du alles aufgedekt hast dan wirst auf minimap sehen op da weise heuser sind oder fendliche farbe das is wolmöglich die goldmine

Avatar von Borstel45 Junior Mitglied
    Seid Ihr sicher ? Eine ist bei mir neben dem Quecksilber, eine beim Barbaren, eine hinter der Infernoburg, eine hinter den zwei Garnisonen auf dem Weg zu blau, eine am Teich wo ich mein Mana verdoppeln kann, eine hinter der Brücke links kurz vor blau - das macht 6 und fertig. Startgeld habe ich dennoch.

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Habe mir die Karte zwar nicht nochmal angeguckt, aber hast du auch die Unterwelt abgesichert? Die Beschreibung trifft auf die Goldminen auf der Oberfläche zu, aber wie gesagt, überprüft habe ich das nicht.

Jepp. Ornella geht hinten die Treppe runter, hinter der Infernoburg und sammelt das Gold ein, da wird die Falle nicht aktiviert. Arantir geht hinter den Barbaren runter, da kommt erst ein blauer Monsterkaufturm, Schattenhexe und Schattendrache, dann ein verlassenes Bergwerk, gegenüber stehen Hydras - da geht es zum Hexenturm, wo die ihre Schätze haben. Die Strasse weiter kommen paar Lichs, da ist ein Grab und vier Schatztruhen. Richtung Garnison jetzt kommt die Falle(Infernoheld) und dann nur noch die Garnison - plätten - und Treppe hoch stehe ich hinter der Ex-Infernoburg. Meine Minen sind alle die genannten oben.

Ok - das verlassene Bergwerk in der Unterwelt muss ich ja mitzählen auch wenn es nicht als Goldmine bezeichnet wird, wie die anderen - wären sieben.