Avatar von ThimoO Kam, sah und tippte
    hm...das mit dem zauberkostet das dieser krasse zertöhrungszauber funzt ist auch ohne editor möglich!
    wenn man sich morrowind improved zieht gibt es doch ein neues magiesystem -_-
    indem man wenn man level 100 in zertöhrung ist 90%manakosten spart und ihn somit aussprechen kann!
    mir persöhnlich ist dieser zauber zu stark....

-Level 77

Avatar von Nerevar_Indoril Junior Mitglied
    Ja toll wisst ihr eigentlich was ich für Prüfungen bestehen musste bis ich den Zauber bekommen hab? Der empfang des Zaubers ist das Ende einer selbst erschaffenen Mini-Hq. Am Ende muss man nen Gott besiegen, Reflexion 100, Chameleon 99 und Stärke 1000, seine Waffe ist das Schwert Uriziel (Schaden 140). Nach dem Tot des Gottes verschwindet wenn man Telvanni ist das Schwert und man bekommt die Rune, als Redoraner bekommt man das Schwert und die Rune verschwindet und als Hlaloo-anhänger bekommt man nachher von Helseth den Königlichen Siegelring (Kopie), womit man dann so zu sagen der Stellvertreter des Königs ist.
    Aber das ist jetzt auch egal. Hab das ding sowieso nimma, neuen Char angefangen, der alte Char is aber noch Gespeichert
    Signatur folgt:
    Charakter:
    Name: Falx bonuis Auxillius
    Rasse: Imperialer
    Klasse: Seraji
    Meister der Kriegergilde
    Verwalter der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde
    Ritter des Kaiserlichen Drachen´s