🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Gleiderpilot Neuzugang

nach 12 Jahren noch nicht gelöst...

Ich habe das Problem auch und wenn ich mir mal den ersten Beitrag ansehe ist der von 2009. wir habe 2021 und das Problem wurde scheinbar immer noch nicht behoben, oder ist wieder aufgetaucht. Ich weiß nicht was von beiden, jedoch nervt es die Anmeldedaten immer wieder einzugeben. mein PC ist heute Beispielsweise 2 mal abgeschmiert und somit durfte ich alles 4 mal eingeben. Ich habe nicht genau alles gelesen, jedoch scheint es noch keine Lösung zu geben, falls doch, bitte melden.
    Viele Grüße

Einfrieren und nicht starten letzte Woche, heute jetzt Fehlermeldung 0xc0000005

Ich spiele das Spiel seit ein paar Monaten mit Vergnügen. Es braucht schon immer endlos zum laden, vor allem nachdem ich sämtliche DLC s dazugekauft habe. Besser wurde es mit der Endlosladerei als ich alte Spielstände gelöscht habe.
    Letzte Woche ist das Spiel schon abgeschmiert, bevor es vollständig geladen hatte. Da hatte ich ich das Update draufgespielt, von dem ich mir Fehlerbehebung erhofft hatte.
    Einen ganzen Abend hab ich mit dem Versuch vergeudet, doch irgendwie in das Spiel zu kommen. Am nächsten Tag und die Tage darauf gings - ging gut.
    Heute nun wieder ein neues Update und seitdem haut er mich raus, bevor das Spiel überhaupt startet. Fehlermeldung 0xc0000005 - Anwendungsfehler. Eine Mail an Ubisoft ? Aussichtslos, find ich nicht, wo das gehen soll.
    Benutzernamen und Passwort merkt sich Ubisoft schon, es ist ja nicht das erste Spiel, das ich bei Ubisoft spiele.
    Bei Anno 2205 - das ich auch monatelang mit Vergnügen gespielt habe - gabs die ganzen Probleme nicht. Deswegen bin ich jetzt auch sehr unangenehm berührt.
    Ärgerlich.Sauer.

Avatar von FirstAid110 Neuzugang
    Dieses Problem ist wirklich lästig und es hat Null mit Windows zu tun, gerade wenn man mehrere PC hat. Natürlich wird es Online gesteuert. Auch das es nicht die Möglichkeit gibt sich Über die Ubi Webseite (wenn man eingeloggt) ist, Connect zu starten ist lausig. Für mich einer der Gründe warum ich es Vermeide irgendwas bei Ubi zu kaufen wenn es geht. Fixt den Scheiß so das es die User unkompliziert haben und wenn die Coder von Ubisoft es nicht schaffen in die Registry 2 Zeilen Code zu schreiben sollten sie Heim gehen. Punkt

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von Gleiderpilot Go to original post
    Ich habe das Problem auch und wenn ich mir mal den ersten Beitrag ansehe ist der von 2009. wir habe 2021 und das Problem wurde scheinbar immer noch nicht behoben, oder ist wieder aufgetaucht. Ich weiß nicht was von beiden, jedoch nervt es die Anmeldedaten immer wieder einzugeben. mein PC ist heute Beispielsweise 2 mal abgeschmiert und somit durfte ich alles 4 mal eingeben. Ich habe nicht genau alles gelesen, jedoch scheint es noch keine Lösung zu geben, falls doch, bitte melden.
    Viele Grüße
    Du vergisst leider dabei, das Connect noch keine 12 Jahre alt ist.
    Haste denn schon den Support informiert ?

Avatar von P_H_E_E_N_I_X Neuzugang
    Das Problem gibt es schon seit Jahren und es wurde nie behoben.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo miteinander,

tut mir leid, zu lesen, dass das ein Problem für einige hier ist. Soweit mir bekannt ist sollte Ubisoft Connect sich erinnern, solange man sich nicht manuell aus Ubisoft Connect ausloggt. Ich gebe aber gerne entsprechend weiter, dass es damit anscheinend Probleme gibt.

Avatar von Ravenheart65 Neuzugang
    Nein, es liegt nicht an Windows. Jeder Spielclient (auch Nicht-Spielclienten) bekommen es hin, sich Anmeldedaten zu merken, wenn der entsprechende Haken gesetzt ist, nur Ubisoft Connect nicht.
     1 people found this helpful