Avatar von HL_Willenbrock Neuzugang
    Hallo Community,

also die vielen Posts hier kann ich nachvollziehen und bestätigen. Zwar sind mir nicht alle genannten Bugs hier aufgefallen. Aber einige davon, owohl ich nicht lange angespielt habe.
    Das mit der Kantenglättung erklärt sich dann auch. Die gibt es nicht.

Ich empfehle wirklich jedem, gerade auch unentschlossenem, dieses Spiel nicht zu kaufen! Es lohnt wirklich (noch) nicht.

Wartet ab bis a) einige Patches draussen sind und b) bis das Spiel "auf der Pyramide" liegt, also billiger wird. Das passiert so meist nach 3-6 Monaten.

Gruss
    HLW

Avatar von bose- Kam, sah und tippte
    Versuch mal jemanden davon abzuhalten, der SH3 1-2 Jahre gespielt hat.
    Die meisten die das Spiel kaufen, hatten auch SH3.

Avatar von Fred_DM Junior Mitglied
    Originally posted by bose-:
    Versuch mal jemanden davon abzuhalten, der SH3 1-2 Jahre gespielt hat.
    Die meisten die das Spiel kaufen, hatten auch SH3.
    ich nicht . ich hab nur Aces of the Deep in der Sierra Classics edition. hab aber kürzlich wieder lust auf eine sim gekriegt, und wollte was im pazifik-szenario. zudem hatte ich wie gesagt seit ewigkeiten keine ubootsim mehr. ergo...

Avatar von alfudet Forum Veteran
    Originally posted by HL_Willenbrock:
    Hallo Community,

also die vielen Posts hier kann ich nachvollziehen und bestätigen. Zwar sind mir nicht alle genannten Bugs hier aufgefallen. Aber einige davon, owohl ich nicht lange angespielt habe.

Ich empfehle wirklich jedem, gerade auch unentschlossenem, dieses Spiel nicht zu kaufen! Es lohnt wirklich (noch) nicht.

Wartet ab bis a) einige Patches draussen sind und b) bis das Spiel "auf der Pyramide" liegt, also billiger wird. Das passiert so meist nach 3-6 Monaten.

Gruss
    HLW
    Woher willst Du was bestätigen.
    Hast Du das Spiel oder eines der anderen aus der SH-Serie.

In der Zwischenzeit schreibt jeder der Möchtegernfachleute seine Kommentare aber über 90% entpuppen sich nur als Luftblasen.

Also habt das Spiel erstmal in der Hand und dann auf den Rechner und beschäftigt Euch ernsthaft damit bevor irgendwas wieder gepostet wird.

Avatar von TopCat007 Kam, sah und tippte
    Gut gesagt, alfudet. Ich habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen, der mir bestätigt hat, dass ich das Teil abholen kann

Dann werde ich ja selber prüfen können, was funktioniert und was nicht.

Originally posted by alfudet:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by HL_Willenbrock:
    Hallo Community,

Gruss
    HLW
    Woher willst Du was bestätigen.
    Hast Du das Spiel oder eines der anderen aus der SH-Serie.

In der Zwischenzeit schreibt jeder der Möchtegernfachleute seine Kommentare aber über 90% entpuppen sich nur als Luftblasen.

Also habt das Spiel erstmal in der Hand und dann auf den Rechner und beschäftigt Euch ernsthaft damit bevor irgendwas wieder gepostet wird. </div></BLOCKQUOTE>

kauf es und siehs dir an...ich habs auch seit gestern und muss leider viele von den kritiken unterschreiben. obwohl ich damit gerechnet hatte, bin ich doch irgendwo enttäuscht, dass es sich bestätigt hat.

Avatar von HL_Willenbrock Neuzugang
    Ich glaube da wurde etwas missverstanden @alfudet. Renn in Laden und teste es selber erstmal, bevor Du hier Antworten postet bei denen Du nicht mitreden kannst^^

Ich testete das Spiel bereits seid 2 Tagen, etwa 1-2 Stunden am Tag... das ist nicht wirklich lange bisher.

FSAA konnte ich - wie hier schon geschildert - nicht einschalten.
    Grafikfehler konnte ich ebenfalls einige ausmachen. Auch kleinere Bugs des Interface sind mir aufgefallen. Das Spiel ist meiner Meinung nach völlig unreif.

Noch einmal:
    ICH HABE ES GETESTET UND VIELE HIER IM FORUM AUFGEFüHRTEN BUGS SIND DEFINITIV KEINE LUFTBLASEN!

Und P.S.
    Ja, ich habe SH3 lange und ausgiebig gespielt (erst nach Erscheinen des 1.4 patches), auch dort gab es (einige wenige?) Bugs, aber nicht wirklich welche die das Spielgeschehen nachhaltig stöen würden. Diese Bugs in SH4 stöen das Spielgeschehen allerdings massiv. Alleine das fehlende FSAA ist ein Grund, nicht zu spielen. Könergrafik brauche ich nicht. Dann am Horizont z.B. anstatt Schiffe nur bunte Rechtecke usw. unterstreichen das SH4 Problem noch.

Avatar von U-Flap Kam, sah und tippte
    Alos ich wart mal lieber noch...
    Hab eh keine Zeit zu spielen, aber wenns auch nur ein bisschen besser wird werd ichs mir sicher kaufen. Ich "liebe" den Krieg im Pazifik!!!

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Originally posted by HL_Willenbrock:

FSAA konnte ich - wie hier schon geschildert - nicht einschalten.
    Alleine das fehlende FSAA ist ein Grund, nicht zu spielen. Könergrafik brauche ich nicht. Dann am Horizont z.B. anstatt Schiffe nur bunte Rechtecke usw. unterstreichen das SH4 Problem noch.
    Da gebe ich Dir Recht. Das ist ja zum kotzen wenn das wirklich alles so ist. Und keiner hats vorher gemerkt....

sinnloser thread mit völlig sinnfreiem blabla des erstellers

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►