Avatar von BluBrain99 Kam, sah und tippte
    Tach!

Was gibt es denn für "Illusions"-Zaubersprüche? Was bringen die? (Z.B. "Zuflucht" ...)

Tach!

Was gibt es denn für "Illusions"-Zaubersprüche? Was bringen die? (Z.B. "Zuflucht" ...)

Avatar von silvan.s. Forum Veteran
    "Zuflucht" bewirkt, dass du seltener getroffen wirst (10 Punkte Zuflucht -> 10% weniger Treffer, glaube ich).
    Außerdem gibt es noch: Infravision (-> Nachtsicht), Unsichtbarkeit, Chamäleon (-> teilweise Unsichtbarkeit, unterstützt Schleichen) und Licht.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!

illusion find ich ist nicht so gut

Name:Vedam Fyr
    Rasserow Elf
    Klasse:so eine Art KAmpfmagier
    Waffe:Sword of the Forbirdgen(aus Carnithus Armamentarium)
    Level:120(900 Leben)
    Rüstung:die gleiche Rüstung die Carnithus an hat,mit der maske mit den weissen Haaren,und die Flügel(ebenfalls aus Carnithus Armamentarium)
    Gruppierungen:Erzmagister von Haus Telvanni,Erzmagier der Magiergilde,Meister der Kriegergilde,Ritter des Drachen,einer von Kimuras Söldner,Bürgermeister von Tandrien
    Bezwinger von Dagoth Ur,Almalexia
    Mödervon Helsteh und Herzog Vedam Dren
    Bild von meinem Char http://www.cuneo.us/tesmw/browse.php...PG&dir=kraller

Danke Silvan.S!

Naja, als Dieb ist es ganz brauchbar!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kraller:
    illusion find ich ist nicht so gut<HR></BLOCKQUOTE>

Könntest du deine Aussage bitte begründen, da sie in dieser Form überhaupt nicht hilfreich ist.

Illusion ist recht praktisch, wie Silvan S. schon gesagt hat. Außer den genannten gehöen auch noch Paralyze, Charm und Calm Humanoid/Creature dazu.

Auch als Magier ist Illusion nicht unwichtig, Lähmung als Spruch auf Entfernung mit Trefferradius ist recht witzig.

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.