Avatar von sale999 Kam, sah und tippte
    Hi alle,

hab mir mal kurz den Wasserbombensound zurecht geschnipselt.

Klingt garnicht mal so schlecht... auch wenn man Ihn im Spiel kaum höt! (ist euch das mal aufgefallen? Ich meine die Lautstärke, die ist immer gleich stark... egal ob die Wabo in 50 metern explodiert, oder in 5 metern....und in der Zentrale höt man die fast nie detonieren... Naja, nur so nebenbei)

Hoffe er findet Gefallen!
    Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/1242003/Wabosound.zip.html

Mit den besten Wünschen

sale

Sehr schön, gefällt mir gut. Dem Original recht ähnlich aber deutlich schärfer in den oberen Frequenzbereichen. Insgesamt höt es sich gefährlicher an, weniger dumpfes "BUMMM!" als vielmehr gerade zu Beginn ein Reissen/Fauchen, das mehr zu detonierendem Sprengstoff im Wasser passt.

Ist installiert.

höt sich wie der rest von euch wie immer nett an ne echt gut geworden!

Gruß sniper

Avatar von Lavo4kin Kam, sah und tippte
    Ja das mit dem extrem leisen WaBo geräusch nervt mich schon sehr lange. Ich höe nie WaBos explodieren. Wie kriege ich es hin, dass der Sound laut wird?

Avatar von Trontir Forum Veteran
    @Lavo4kin: eine Möglichkeit ist, die WAV-Datei im "Windows Audio Recorder" zu öffnen (ist bei Win XP dabei) und dann unter "Effekte" die Lautsärke um 25 % erhöhen; abspeichern - fertig. Wahlweise wiederholen. Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber das sollte theoretisch funktionieren!

Avatar von DerSchweiger Kam, sah und tippte
    Schade, Rapidshare will es mir nicht geben, werd wohl noch ne Stunde warten müssen.

Kleiner Anmerkung: Wenn eine WaBo in 5 Metern Entfernung zum Boot explodieren würde, würdest du wahrscheinlich überhaupt kein definiertes Geräusch mehr höen, weil dann wärst du nämlich tot. Der tödliche Radius lag "etwas" höher als bei 5 Metern ;-)