Avatar von the_prince2004 Kam, sah und tippte
    Mittlerweile sind die Versionen für die Xbox 360 und PS3 erschienen, die PC Version folgt morgen.

Wenn euch in eurer Version Fehler auffallen oder irgendwelche Dinge nicht richtig funktionieren oder sonstiges, schreibt es mit Angabe der jeweiligen Plattform in diesen Thread. Damit Ubisoft ggf. einen Patch dafür herausbringen kann.

Avatar von the_prince2004 Kam, sah und tippte
    Mittlerweile sind die Versionen für die Xbox 360 und PS3 erschienen, die PC Version folgt morgen.

Wenn euch in eurer Version Fehler auffallen oder irgendwelche Dinge nicht richtig funktionieren oder sonstiges, schreibt es mit Angabe der jeweiligen Plattform in diesen Thread. Damit Ubisoft ggf. einen Patch dafür herausbringen kann.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Hmm...nette Idee, aber ich glaube kaum, dass die hier jemals reingucken. Wenn, dann schon ins englischsprachige Forum. Ich denke nicht, dass wir damit irgendwas erreichen könnten.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Annick ist doch öfter mal im Forum unterwegs. Ich glaub sie würde Fehler weiterleiten.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    interessanter thread.

Was mir aufgefallen ist, dass der Umhang zu oft in den Texturen verschwindet oder für kurze zeit ganz weg ist. Ich hoffe die ändern das noch.
    Denn das Spiel sieht echt einfahc nur genial aus. Aber der Umhang sticht doch recht heftig heraus find ich.

hallo zusammen

bei mir stürzt das Spiel kurz nach Beginn im Tempel ab. Dort wo ich den Hebel runterziehen muss. Es öffnet sich die Tür, dahinter aber ein leerer Raum, wo am Ende ein Baum zu sehen ist. Kurz danach absturz. ..."Problembericht senden","Nicht senden" ...

Hoffe hier schafft ein Patch für den PC abhilfe!

Avatar von TRu7hseeker777 Neuzugang
    Wie kann es sein, dass ich mit einem AMD X2 6400+, 4 GB Ram und einer GTX 260 bei einer Auflösung von 1680x1050 Ruckler beim Kameradrehen habe, andere Spiele, wie z.B. FC 2, aber auf maximalen Einstellungen problemlos laufen?!
    Muss ja wohl am Spiel liegen.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TRu7hseeker777:
    Wie kann es sein, dass ich mit einem AMD X2 6400+, 4 GB Ram und einer GTX 260 bei einer Auflösung von 1680x1050 Ruckler beim Kameradrehen habe, andere Spiele, wie z.B. FC 2, aber auf maximalen Einstellungen problemlos laufen?!
    Muss ja wohl am Spiel liegen. </div></BLOCKQUOTE>

Betriebssystem und wie viele Programme laufen im Hintergrund?

Notfalls mal V-Sync ausmachen.

Ich hab übrigens mal nen Gegner getroffen, der mich irgendwie nicht treffen konnte. War zwar nur ein normale,r aber der hat auf mich eingehämmert ud hat nich getroffen. Ich selbst konnte ihn irgendwie nur mit Elika erwischen.

Avatar von BrunoSMurf Kam, sah und tippte
    also ich spiel es mit nen C2D E6750,3gb RAM, einer GF8800GT und Vista Ultimate 64Bit auf 1680x1050 mit höchsten Einstellungen und V-Sync an flüssig. Also muss es wohl an deinem PC liegen

Avatar von madde.br Forum Veteran
    Wenn ich 2fachen AA einschalte, dann kommen auf dem Bidschirm so komische dunkle Flecken (das Spiel ist an den fleckigen Stellen dunkler), beim 6fachen sind es dann drei oder vier horizontale Streifen, die dunkler sind. Den 4fachen habe ich erst garnicht ausprobiert.

Wenn ich keinen AA habe, ist es perfekt, keine Grafikfehler.

Ich glaub aber das es an meinen Rechnen liegt. Oder hat jemand ähnliche Fehler?

Bugs: wenn ich an einer Ranke über ihr hochkleterte und dann wieder auf ihr zurück falle, dann falle ich durch Elika durch, also ein Clipping Fehler.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►