Avatar von pauli86 Junior Mitglied
    Nein, diesen kenne ich nicht, sorry.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Das ist ein Fernwartungsprogramm, welches es erlaubt, über das Internet auf andere Rechner zuzugreifen.

Ich sehe dann den entfernten Desktop und der Teilnehmer gegenüber sieht meine Maus über seinen Bildschirm flitzen.

Du könntest es herunterladen und ausführen. Es muß nicht installiert werden.

Dann würdest Du mir die angezeigte ID-Nummer übermitteln und das vierstellige Passwort, welches nur für eine Sitzung gilt.

Ich könnte dann bei Dir nachschauen, wo es vielleicht klemmt.

Avatar von pauli86 Junior Mitglied
    achso, sowas, ja doch das kenne ich, ja das wäre eine möglichkeit, allerdings erst heute abend oderso, muss gleich los, ich habe es eben nochmals mit dem schnorchel probiert, so wie du beschrieben hast, ich kapiers einfach nicht, der will einfach nicht funktionieren, jedesmal wenn ich den befehl strg +f also schnorchel ausfahren gebe, bekomme ich im chat fenster die Meldung "schnorchel nicht verfügbar" Irgendwas bei der installation von TdW muss ich nicht ganz korrekt gemacht haben..

OmG Ich hab ihn endlich zum laufen bekommen und auch das Problem mit den ansehens pkt.
    Beim schnorchel hatte ich ein " ; " vergessen zu entfernen, ganz oben in der Zeile... Vielen dank Mieswurtz für deine Hilfe

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Gern, freut mich, daß es jetzt funktioniert.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234