Avatar von pauli86 Junior Mitglied

stoianm upgrade available mod,frage

Moin,
    im großen Mo Thread hatte ich einmal gelesen das durch diese Mod, keine Ansehens pkt mehr gebraucht werden, um sein boot auszurüsten.
    Allerdings, starte ich eine neue Kampane mit "silentotto" Habe ich nachwievor nur die 2000 credits, was lief schief?
    Ich habe wie in der anleitung beschrieben den mod als letztes von allem installiert, aber testweise auchmal mitten drin, nie klappt diese Mod..

Ps: Habe da noch ein weiteres Problem mit dem schnorchel, ich bekomme nur die Meldung das er nicht verfügbar wäre oO ich habe mir ebenfalls die schnorchel mod runtergeladen und über den mod enabler aktiviert, trotzdem...nichts, er geht nicht.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo pauli86.

So wie ich den Mod in Erinnerung habe, kosten danach die Upgrades keine Ansehenspunkte mehr.

Dann sind 2000 Punkte doch relativ viel, ich glaube, man kann damit immerhin noch Turmsymbole kaufen.

Es ist aber schon eine Weile her, daß ich darüber gelesen habe, ganz sicher bin ich nicht.

Ich werde mal drauf achten.

Ja das ist ja gerade das problem, ich habe diese 2000pkt. Diese verringern sich jedoch bei jedem kauf, sind diese aufgebraucht, so bekomme ich die Meldung das ich den gewünschten Gegenstand nicht kaufen kann, da ich nicht über genügend pkt verfüge, also funzt das addon bei mir irgendwie nicht.

Hallo pauli86.

Der Mod ist ja für MO, spielst Du mit MO?

Ja mache ich. Wie ich bei den comments von subsim gelesen habe, scheint dies auch irgendwie kein seltenes Problem zu sein, habe auch den Wert in der upgrade wie beschrieben mal geändert gehabt, alles ohne erfolg.

Aus Deiner pdf-Datei:

Validating C:\Sim\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS\DEUTSCHMOD_1.0.4
    C:\Sim\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS\DEUTSCHMOD_1.0.4 installed correctly

Validating C:\Sim\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS\stoianm upgrade available mod
    C:\Sim\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS\stoianm upgrade available mod\data doesn't exist!

Da scheint mir das Problem zu liegen.