1. #1
    Avatar von Connor78 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    15
    Hi,

    hab die Mission nun mehrmals probiert. Man hat ja nur eine Woche Zeit um die Stadt zu erobern. Mein Problem ist das mir diese Zeit einfach nicht reicht. Ich kann die Stadt ja nicht mal finden.

    Mach ich da was falsch oder ist das Gameplay wirklich auf ein gewisses Maß an Trial&Error ausgelegt? Es ist nicht gerade Spielspaßfödernt die selbe Mission x mal neu beginnen zu müssen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    THX
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Therak Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    403
    Von welcher Kampagne redest du?
    Kampagne 1, Karte 3 heißt auch Belagerung und da haste kein Zeitlimit.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Goth1982 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Er meint Kampagne 1 Karte 2 der Name der Map ist aber "Rebellion"

    Habe bei der jedoch ein kleines Problem das sich mein Auftrag nicht weiter aktualisiert und ich die Mission nicht abschließen kann


    Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen: Du gehst ein kleines Stück nödlich vom Startpkt, dort siehst einen Aussichtsturm... Von dem gehst dann Südöstlich aus weg und läufst direkt auf die Stadt zu.


    Greetz
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Connor78 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    15
    Ups sorry für den falschen Namen

    Aber danke für den Hinweis, werds später mal so versuchen!

    €: Also irgendwie finde ich da keine Stadt. Ich folge der Strasse nölich vom Starpunkt bis hoch zum Turm. Dann geh ich Südöstlich durchs gebüsch über den Fluß bis mir die Zeit ausgeht, aber eine Stadt kommt da nicht... Ich kapier das nicht

    THX
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Goth1982 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Das liegt daran das ich mich vertan habe, meinte südWESTLICH... Wenn du jedoch den Aussichtsturm besuchst, siehst die Stadt automatisch...
    Share this post

  6. #6
    Avatar von RobertSchwar Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    10
    Habe ebenfalls ein Problem mit der Karte. Ich hab alles erobert und es gibt keine neutralen Einheiten mehr, aber wie schließe ich die Mission ab. Bei Zielen steht nix genaues.

    Mfg
    Robert
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    8.160
    Ich glaube ganz im Nordosten war ein Trupp, wenn Du den besiegt hast, siehst Du im Hintergrund den Helden lauern. Musst vielleicht ein Stück den Weg hoch (ich hatte ein Artefakt, dass die Sichtweite erhöht).
    Share this post

  8. #8
    Avatar von RobertSchwar Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    10
    Also im NO ist die Stadt "Aschenwald", da gehts nirgends weiter. Im NW sind paar Berge, aber da kann man nicht weiter gehen.

    MfG
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    8.160
    Hab' noch mal reingeschaut, ist definitiv im Nordosten, wo der vulkanische Boden beginnt. Da standen bei mir ein paar Vamire und einige Erzteufel. Hinter den Erzteufeln wartet der Infernoheld.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    8.160
    Vielleicht hattest Du die Truppe Erzteufel da schon besiegt, als noch anderswo auf der Karte Inferno-Truppen rumstanden und dadurch wurde das Skript nicht ausgelöst.
    Wenn alle Truppen besiegt sind, geh noch mal in den Nordosten, da führt ein Weg den Vulkanboden hinauf nach Osten zum Rand der Karte. Vielleicht triggert dann das Skript.
    Share this post