das hab ich mir auch gedachtSehr vielsagend
bedauerlicherweise hab ich das alles nur auf kassette und fürs AUTO hatte ich immer nen riesen CD Wechler, meist mit unbeschriftetet CD´s , ich weiss bei vielen Bands nicht mehr wie die heissen, nach so langer ZeitDie sind stark! Darauf hätte man eigentlich kommen müssen *grübel*
Das dir das gefällt
Ich bin auch noch auf Sacriversum und London after Midnight gestoßen, mit letzerem kann ich ja gar nix mehr anfangen
Ja, die sind richtig Geil, davon hab ich schon drei Kasetten gefundenAuch nicht zu verachten![]()
müsste mal meine ganzen CD´s, die ich einst fürs Auto gebrannt hab, durchhöen, wer weiss auf was für Schätze ich da noch alles Stoß![]()
Was findet ihr alle an dem gothic zeug so toll?
gefällt mir, aber auch nur die melodie, die werte dame die da singt is für mein geschmack eindeutig zu hoch in der stimmlage :PThe Sins Of Thy Beloved - Until The Dark
und ich mag nur ASP-Krabat weil ich das buch gut finde :P^^
ich bevorzug da doch lieber:
-SlipknoT
-SOiL
-KoRn
-Disturbed
-Mudvayne
-Godsmack
-Metallica
-Apocalyptica
-...
SlipKnoT-Sulfur http://de.youtube.com/watch?v=-eoh5a...eature=related
Faun ? </div></BLOCKQUOTE>Zitat von Han_8:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Och, Faun sind aber auch schön, das stimmt schon
Die weibliche Stimme von "Mein Herz erkennt dich immer" ist eigentlich bei der Folk-Band Faun.
</div></BLOCKQUOTE>
Hm hab mir jetzt bissel was angehöt und das ist jetzt erstmal das einzige was mir halbwegs gefällt
Faun - 2 Falken
haste da mal nen Geheimtipp
Sentenced - DEAD MOON RISING
EDIT: grausige Qualität
das is ja auf kassette noch zig mal besser![]()
Zitat von blockheaddrum:
schelmish-das moor
Faun - 2 Falken
je öfter ichs hö desto besser gefällts mir![]()