Hallo,
    da ja mal das Passwort für die .PAK Dateien aufgetaucht ist wollt ich fragen wie man wenn man seine eigenen Skins der Flieger gemacht hat wieder ins Spiel bekommt?
    Auch würde mich interessieren ob die Skins dann Online für andere Sichtbar sind und ob man seine eigenen Kreationen auf seiner eigenen HP zum DL anbieten darf!

Danke!
    mfG DK

Avatar von RONIN1989 Junior Mitglied
    ich kann dir zumindest schonmal sagen das den skin niemand sehen wird weil man sicht im mp ja nicht die theoretisch schon vorhandenen skins der andern runterlädt..... das der inhalt passwortgeschüzt ist sagt ja schon aus das es nicht vorgesehen war/ist das man eigene skins verwendet!
    alles weitere habe ich noch nicht getestet.

Schade, denn ich würde gern meine eigenen Kampfskins für die Flieger machen und damit den Himmel unsicher machen

naja das könnte ja durchaus gehen die dds files liegen ja fast offen , blos kannste den dann ebend nur selbst sehen! allerdings ist das denke ich doch auch ok so.... ich erkenn ja nichtmal den flieger selbst den der feind gewählt hat wie soll ich dann irgend eine lackierung sehen.....

Stimmt auch wieder ^^
    Aber welche Komprision (oder wie das heißt) muss ich machen bzw. wie packe ich das alles wieder in so eine .PAK datei?

Avatar von Shifty116 Kam, sah und tippte
    zip datei - und dan umbenennen in pak ^^ ... sollte funktionieren ^^

Habs grad ma probiert die FA-22_Raptor_P01.dds Datei einfach in die .PAK datei zu kopieren und die vorhandene zu Überschreiben. Hat auch ohne Probleme geklappt nur is der FA-22 Raptor InGame jetzt fast Schwartz und nicht fast Weiß mit Logos drauf

Liegt anscheinend jetzt an den .dds einstellungen von dennen ich aber keine ahnung habe!

gibt ja viele dds einstellungen... versuchts ma mit 5! habs selbst noch nicht getestet aber in andern games wars das wo ich was editiert habe!

Meinst du die (DXT5) einstellung?

Also ich hab bis jetzt rumprobiert (ohne etwas an der dds einstellungen zu machen) und das ende vom Lied sah so aus das mein Flieger komplett Matt Schwarz war. Ich finds eig. extrem Sch***e das man noch net mal seine eigenen Skins Problemlos machen kann.
    Was gibts an nem Skin eig. auszusetzen zumal man den ja nur selber sehen kann? <- Die Frage würde ich gern mal von einem Ubi-Mitarbeiter beantwortet haben!

Avatar von GER_Razor_666 Junior Mitglied
    Die Einstellung für das DDS Format ist:
    5.5.5. RGB 16 Bit unsigned mit MIPMAPS