Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    gute vorsätze? da werde ich mir ein beispiel an lhw's vorbildhaftem benehmen nehmen und nächte- und tagelang Gothic 3 zoggn ^^

naja vllt auch noch essen und trinken aber mehr dann auch nicht, ich will mich nicht überfordern

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    argh. wa sha die nur alle mit gothic 3. Sicher wird das spiel ganz nettt. Aber fats jeder tut so als wäre das das beste spiel was es je geben wird Ich mein: Die letzte VErsion musste vom Presswerk zurückgerufen werden, weil sie zuviele Bugs hat. Das kann doch nicht gut gehen

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Lasst euch doch einfach überraschen. Fand nur die aktion im Forum sehr lustig. Mit diesen kleinen Handyvideos. Da wurde der Fan durch das Pressewerk geführt

aber nun schnell wieder zum Toppic. Ich habe keine Ferien, ich gehe arbeiten

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Jahaa, meine Ferein fangen gut an
    Grad nen Battlefield2-Community-Funny-War gewonnen. (Da treffen sich zwei Battlefield Communities, in diesem Fall BIER und =BMK=, bekämpfen sich und die Punkte werden am Ende NICHT in die Statistik eingetragen, sodass mal richtiges Teamplay aufkommen kan ). Harr, in 4 Runden haben wir die 3-1 in den Boden gestampft. Solltet ihr auch mal ausprobieren

Avatar von PrinCe140987 Kam, sah und tippte
    Saufen, fressen und (nach Deutschland zum) f***en...

Klingt gut
    Vergiss nicht, Ricard0 einen Besuch abzustatten

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Stimmt alle sollen nach Deutschland kommen um die geburtenrate aufzubessern.

*Wie tief bin nur gesun(k)gen hää?? ähm ja lalala*

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Originally posted by Keksus:
    argh. wa sha die nur alle mit gothic 3. Sicher wird das spiel ganz nettt. Aber fats jeder tut so als wäre das das beste spiel was es je geben wird Ich mein: Die letzte VErsion musste vom Presswerk zurückgerufen werden, weil sie zuviele Bugs hat. Das kann doch nicht gut gehen
    100% /signed

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Ich habe keine guten Vorsätze für die Ferien, da es in Österreich keine "Herbsteferien" gibt. Ich habe jetzt bis Weihnachten keine Ferien mehr.

So, Sands of Time bereits zu 50% durch, dabei haben meine Ferien nicht mal richtig angefangen
    Ich glaub, WW und T2T muss ich dann mal wieder auf schwer spielen, damit ich auch was zu tun hab