Avatar von Testpilot1978 Forum Veteran
    es gibt jetzt von STIEBLER hier:
    einen Patch um die mit dem "V15G1"-Patch modivizierte sh3.exe NOCHMAL zu patchen.
    Klasse ergänzung.Aber nur die anleitung ist mehr als dürftig wie ich finde.

Zitat von Veers2007:
    Guten Abend an Alle.

Hab hier gerade gelesen:
    http://www.subsim.com/radioroo...1667160&postcount=88

Stiebler und h.Sie arbeiten weiterhin zusammen an einer exe. Das ist Super und bleibt so überschaubar.
    Weiterhin vielen Dank für Eure Arbeiten

Allen ein sonniges Woende,
    veers

» Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos...

"In jedem Manne steckt ein Kind und das will spielen." Friedrich Nietzsche
    http://www.youtube.com/watch?v=JmmwpPvd798
    Moin zusammen,

wer h.sie's Tool (und Stiebler's Tool, nicht zu vergessen) nicht benutzt, auch in der V15G2Beta, der kennt "SilentHunter3" noch nicht. Nie mehr ohne (auch wenn man nicht alle Optionen aktiviert hat). SH3 plus "Groß-MOD" (wie LSH3 oder CCoM) plus SH3_Cmdr (mit MOD) plus h.sie's Tool - und die U-Boot-SIM ist in einer gänzlich anderen Welt.

Gruß
    rowi58

Avatar von MCHALO12 Kam, sah und tippte
    Moin Rowi,

ich stimme dir vollkommen zu, die Arbeit von h.sie, bzw. h.sie und Stiebler hebt SH3 auf ein ganz neues Niveau. Gerade weil in diese Richtung noch wenig gemacht wurde (gemacht werden konnte). Das waren lauter Sachen, die man sich unter anderem von SH5 erhofft hat... Ich denke von den beiden können wir auch noch einiges erwarten, für mich sind die Tage von SH3 noch lange nicht gezählt (wie auch, so lange noch kein würdiger Nachfolger da ist).

Sehr interessant finde ich auch die Bemühungen auf Subsim das Wasser optisch stark aufzuwerten, da bin ich auch gespannt was die so hinbekommen. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Gruß, MCHALO12.

Moin MCHALO12,

da gebe ich Dir Recht. SH3 wird durch diese "Add-Ons" erst richtig spannend. Und einen "Nachfolger" für SH3 wird es es eh nie geben - die, die Ubisoft herausgebracht hat, kommen nicht im entferntesten an den Klassiker heran - schon gar nicht an SH3 mit Super-MODS.

Also bauen wir schön weiter an SH3, der wahre Kenner wird es zu schätzen wissen.

Gruß
    rowi58

Avatar von Locutos2005 Junior Mitglied
    Zitat von rowi58:
    Moin zusammen,

wer h.sie's Tool (und Stiebler's Tool, nicht zu vergessen) nicht benutzt, auch in der V15G2Beta, der kennt "SilentHunter3" noch nicht. Nie mehr ohne (auch wenn man nicht alle Optionen aktiviert hat). SH3 plus "Groß-MOD" (wie LSH3 oder CCoM) plus SH3_Cmdr (mit MOD) plus h.sie's Tool - und die U-Boot-SIM ist in einer gänzlich anderen Welt.

Gruß
    rowi58
    Die Beta zickt bei mir noch rum, das Torpedoladen bei schwerer See funktioniert auch vor 30m Tiefe schon (Option ist natürlich aktiviert^^)

Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    Moin zusammen !

Im Zusammenhang mit h.sie´s "V15G2-Beta", siehe hier: http://174.123.69.202/~subsimc...wthread.php?t=174225

gibt es von "Stiebler" eine neue, auf die V15G2 abgestimmte (und benötigte) Version seines "Surrender" MODs, der ALLE Bestandteile der V15G2 enthält plus zwei neue Optionen. Lest und ladet hier: http://174.123.69.202/~subsimc...wthread.php?t=186354

Viele Grüße,
    Magic

Avatar von Rosendorf81 Neuzugang
    Hallo zusammen,

nachdem mich Magic zurecht darauf hingewiesen hat, dass ich hier mit meinem Problem "richtiger" bin, stelle ich meine Frage nun auch hier, nachdem ich diese breits im Thread BugFix_Campain_SCR_Dateien_CCoM_72_74 gestellt habe

Ich würde gerne auch den Patch von h.sie verwenden. Nur leider scheint meine sh3.exe nicht kompatibel zu sein. Ich habe gestern meine Version von Gamesload neu aufgespielt und die Patch.bat ausgeführt. Lieder bekomme ich den Hinweis, dass ich keine kompatible sh3.exe besitze.

Das ist ziemlich schade, da ich die Vorteile auch gerne nutzen würde. Wenn jemand einen Hinweis hat, bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

DEG4Ever

Zitat von DEG4ever:
    Hallo zusammen,

nachdem mich Magic zurecht darauf hingewiesen hat, dass ich hier mit meinem Problem "richtiger" bin, stelle ich meine Frage nun auch hier, nachdem ich diese breits im Thread BugFix_Campain_SCR_Dateien_CCoM_72_74 gestellt habe

Ich würde gerne auch den Patch von h.sie verwenden. Nur leider scheint meine sh3.exe nicht kompatibel zu sein. Ich habe gestern meine Version von Gamesload neu aufgespielt und die Patch.bat ausgeführt. Lieder bekomme ich den Hinweis, dass ich keine kompatible sh3.exe besitze.

Das ist ziemlich schade, da ich die Vorteile auch gerne nutzen würde. Wenn jemand einen Hinweis hat, bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

DEG4Ever
    Hi !

Das geht nur mit einer "Starforce"-freien Version, die auf 1.4b gepacht ist.

Ich denke zwei Möglichkeiten:

1.) Du kaufst Dir SH3 neu, gibt es glaube ich schon für 4,99 €, da ist kein Starforce mehr drauf und die .exe hat auch gleich die Version 1.4b...oder
    2.) Du schreibst h.sie an, ob er für Dich dass mit Deiner bisherigen .exe erledigt, ich glaube er bietet so einen "Service" an, siehe hier: http://www.subsim.com/radioroo...21133&postcount=1909

Er ist auch hier unter dem Nick h.sie vertreten, schreibe ihm doch eine PN !

Viele Grüße,
    Magic

Avatar von Rosendorf81 Neuzugang
    Hallo Magic,

ich habe eine Starforce freie Version, da ich eine Version von Gamesload habe.

Aber Deinen Hinweis werde ich mal in Anspruch nehmen

Viele Grüße
    DEG4Ever

Zitat von DEG4ever:
    Hallo Magic,

ich habe eine Starforce freie Version, da ich eine Version von Gamesload habe.

Aber Deinen Hinweis werde ich mal in Anspruch nehmen

Viele Grüße
    DEG4Ever
    Aaah, okay, kenne mich mit "Gamesload" nicht aus, da ich immer die CD-ROM/DVD´s kaufe ! War auch nur so eine Möglichkeit...!

Viele Grüße,
    Magic