Avatar von Veers2007 Kam, sah und tippte
    Nabend Rowi,

Auch hier mal wieder Danke. Habe die selben Erfahrungen mit LSH & CCoM gemacht. Alles bestens.
    Wer nicht lange suchen möchte, hier die neueste Version: http://www.mediafire.com/?28ljdifd2r4qd1j
    direkt von h.sie`s Seite.

Beste Grüße,
    Veers

» Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos...

"In jedem Manne steckt ein Kind und das will spielen." Friedrich Nietzsche
    http://www.youtube.com/watch?v=JmmwpPvd798

Danke Veers,

auf den Hinweis mit der neuesten Version. Habe sie mal gleich heruntergeladen. SH3 wird halt immer wieder durch die Modder getoppt - und Ubi sollte sich da schon mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich wage hier mal die Behauptung: Ubi ist soweit hinter dem Verständnis und der Entwicklung von SH3/SH4 hintenan, dass sie es gar nicht mehr schaffen würden.

Ein - zugegebenermaßen - merkwürdiges Urteil von einem Kunden nach über sechs Jahren SH3 Erfahrung.

Gruß
    rowi58

Avatar von MCHALO12 Kam, sah und tippte
    Zitat von rowi58:

Ich wage hier mal die Behauptung: Ubi ist soweit hinter dem Verständnis und der Entwicklung von SH3/SH4 hintenan, dass sie es gar nicht mehr schaffen würden.

Gruß
    rowi58
    Hm ich weiß nicht, eigentlich sollte Ubi doch gerade deswegen leichtes Spieil mit SH5 gehabt haben... Wir haben doch schließlich gezeigt wie so eine Simulation aussieht und was die Community will. Sie hätten doch nur das gemoddete SH3 in eine moderne Engine packen und dann noch ein paar Sachen wie Wolfsrudel hinzufügen müssen...

Na ja, regen wir uns nicht über verpatzte Chancen auf, ich glaube aus SH3 kann man immer noch verdammt viel rausholen!

Gruß, MCHALO12.

Moin die Herren,

...ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von UBI mal einen Großmod gezogen hat, geschweige denn, sich ein Spiel
    von den Freaks (also uns) angeschaut hat. Weil dann wären sie direkt an der Basis.

Nur ein fähiger Angestellter würde reichen. Eine Woche intensive Arbeit & Recherche und danach wüßte die "Marketingabteilung"
    von UBI was sie bräuchten.... Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wie es ist. Sonst gäbe es uns hier alle nicht.

Beste Grüße,
    veers

Avatar von danasan Kam, sah und tippte
    Moin Veers,

der Kollege elanaiba vom DEV - Team war und ist immer ganz dicht an der Basis gewesen, konnte aber auch nix machen...

Moin danasan,

Danke für den Hinweis.
    Dann muß man wohl die Chefetage von UBI zum Zuhören zwingen .... Man darf ja auch nicht vergessen,
    dass Sie uns mit SH3 einen schönen "Grundbaukasten" zur Verfügung gestellt haben. Was mich mehr oder weniger zum `Fan` macht.

Grüße

Eben,

der eine baut an seiner Modelleisenbahn oder an Modellflugzeugen, der andere halt an "SilentHunter". Der Vorteil bei letztgenannten Spiel ist der, dass man keine schmutzigen oder klebrigen Finger bekommt - höchstens einen Krampf von der ewigen Tastaturbedienung.

Und noch ein Vorteil von SilentHunter: man kann es in der Aktentasche mitnehmen. Das hätte Ubisoft alles mal bedenken sollen (haben sie vielleicht auch - aber wohl nie richtig gespielt; denn dafür ist das Game ja gebaut worden.

Selbst DilentHunter1 (das Original) ist - obwohl es ein DOS-Programm ist - noch heute von der Spieltiefe besser als alles was nach SH3 kam.

Gruß
    rowi58

Avatar von danasan Kam, sah und tippte
    Selbst DilentHunter1 (das Original) ist - obwohl es ein DOS-Programm ist - noch heute von der Spieltiefe besser als alles was nach SH3 kam.
    Deswegen heißt der aktuelle Teil auch Diletant Hunter5

Sorry, Rowi... Konnte nicht widerstehen

Zitat von danasan:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Selbst DilentHunter1 (das Original) ist - obwohl es ein DOS-Programm ist - noch heute von der Spieltiefe besser als alles was nach SH3 kam.
    Deswegen heißt der aktuelle Teil auch Diletant Hunter5

Sorry, Rowi... Konnte nicht widerstehen </div></BLOCKQUOTE>

Macht nüscht, danasan,

muss mich erst noch an die neue Tastatur des Notebooks gewöhnen (alles kleiner und noch enger beisammen). Aus selbigem Grunde habe ich dienstlich immer noch ein 14 Jahre altes Handy - ein Siemens S 4 !

Aber btt - irgendwie hast Du Recht. Hat eventuell der Allmächtige die Tasten getippt...

Gruß
    rowi58

Guten Abend an Alle.

Hab hier gerade gelesen:
    http://www.subsim.com/radioroo...1667160&postcount=88

Stiebler und h.Sie arbeiten weiterhin zusammen an einer exe. Das ist Super und bleibt so überschaubar.
    Weiterhin vielen Dank für Eure Arbeiten

Allen ein sonniges Woende,
    veers