ICH MÖCHTE DAS "Jawohl Herr Kaleun" und neue Tife wieder drin haben

Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    Ich find den MOd ganz gelungen mit einer Ausnahme:
    Das ist die "Besatzungsstimme" die erst "Seerohrtiefe" sagt bevor der Alte "Auf Seerohrtiefe gehen" nochmal sagt. das nervt, das gibt es, glaube ich, noch an einer anderen Stelle.
    Wenn du das entfernst (oder mir sagst welche Dateil ich löschen muss) ist es perfekt.
    Beste Grüße vom Uffz.

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Hi Uffz Rohleder,

genau die zwei sachen bin ich gerade am überarbeiten da genau das auch mich immer genervt hat, wieso muss man zweimal seerohrtiefe sagen wenn dies die aufgabe vom alten ist, oder? dieser "bug" stammt aus einem der vormods die ich dazu bearbeitet habe... Danke für die Blumen... leider kann man die datei nicht löschen weil die verkettet ist, sprich das ist eine datei...(noch, bald nicht mehr...) zum Beispiel jubelt die Mannschaft auch nicht "jawohl Jungs wir haben ihn....psst leise" ab 1.2 wird sie es tun und zwar nur dann wenn ein dampfer wirklich untergeht (hoffe ich bekomme das hin)

@Jackie 21: Du hast den Sinn dieses Mods nicht verstanden, es handelt sich hierbei zu 100% um eine reine "das Boot Version..." Du kannst diesen Mod auch installieren (bei uboat.realsimulation.com ) aber dann bäbbert halt wieder die nicht passende ubisoft stimme alle befehle zweimal... nicht böse sein aber spiel dir lieber nochmal alle original speeches 1-9 drauf... :-) Im übrigen steht dies auch ganz oben in der modbeschreibung....

@ige19680: Abuse? kann ich nicht bestätigen habs gerade probeweise runtergeladen, geht einwandfrei. UND du hast die version 1.0 erwischt beim runterladen die habe ich selber gelöscht bevor zwei versionen rumgeistern, die letzte ist 1.1 Lade Dir hier 1.1 runter -> VERSION 1.1

Nächste Woche Version 1.2 (gell Uffz Rohleder?)

Avatar von Tiefe200 Kam, sah und tippte
    Die Stimmen sind nicht syncron mit den Lippenbewegungen.
    D.h. solang z.B. der Li mich anschaut höe ich keine Stimme nur die Lippen bewegen sich.
    Oder ist das nur bei mir so.

nein das ist nicht nur bei dir so sondern bei allen... das meinlieber tiefe200 kann ich leider nicht modden... alles kann ich leider nicht... es geht ja hier auch ums audio nicht ums visuelle, und wenn du im schlachtgetümmel steckst wirst du ja nicht den LI anschauen sondern in dein Angriffs Sehrohr. Verlang nich zuviel... Dein LI ist ab sofort leider asyncron, also mich stöts nicht... wen es doch stöt original speeches drauf

KKpt.zS
    @KKpt.zS

haben die Jungs vom Das Boot nicht auch gesagt "Jawohl Herr Kaleun" ?

das problem ist bei den SH3 Sounds das sie es manchmal sagen und machmal (aus mir nicht nachvollziehbaren gründen) eben nicht, eingebaut hab ichs, aber eben nicht bei jedem befehl sonst nimmt das Programm es nicht an... ist ein schwieriges Thema, wie gesagt version 1.2 ist bald fertig und das ist dann die finale...

Avatar von schliebo82 Kam, sah und tippte
    Was sind denn da jetz genau für sounds in deiner neuen version drin, habe mir z.b. einige sounds von GWX rüber gezogen auf mein normales 1.4 habe da jetz z.b. "Aal ist im Wasser", Alarmtauchen und "Auf Periskoptiefe gehen".
    Es fehlt mir aber z.b. der sound für das jubeln wenn ein schiff getroffen wurde.
    Habe mir gerade alles durchgelesen weis aber nich mehr ob du das schon gemacht hast:
    Bei GWX hatte es mich schon gestöt, das die Mannschaft jubelte als der torpedo nur getroffen hatte, lieber währe es mir wenn sie nur jubeln würden wenn die Einheit auch zerstöt wurde.
    Hast du das auch in den griff bekommen??

sound für jubeln ist drauf (sogar in vierfacher ausführung...) zieh dir 1.2 runter wenns fertig ist, die bugs selber warum manchmal etwas gesagt wird und warum nicht kann ich nicht vertsehen bzw. hängt dies an irgendeiner schnittstelle die schon immer ein bisserl verbugt war, aber wie im leben, perfekt ist nichts...

Version 1.2 FERTIG und noch der Music & Atmosphere Mod dazu! Download OBEN 1. TREAD!!!