1. #1
    Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    176
    Aktion SHIII darf nicht sterben

    NEWS 24.04.07:

    <UL TYPE=SQUARE><LI>Finale Version "das Boot SFM 1.3" by KKpt.zS und Seasnake-68
    <LI>das Boot Music & Atmosphere Mod 1.1 by KKpt.zS
    <LI>"Das_Boot_Music_and_Atmosphere_Mod-1.1_GWX" by KKpt.zS und Seasnake-68
    <LI>"das Boot" Ingame Music für SH4[/list]

    Hallo Kaleuns!

    WICHTIG! Den Mod immer aus diesem Tread laden, nicht die alten URLs von unten benützen!


    Mod 1.3 fertig!

    dieser "neue" Sound Mod ist eigentlich garkeiner sondern lediglich eine stark überarbeitete
    version vom Boot Sound Mod von der Kameradschaft Stahlhagel den ich hier ausdrücklich erwähne
    und mich bedanke! Es gibt ab sofort 2 Teile, einmal die Sprachbefehle als Mod in Version 1.3,
    und zu guter Letzt den "das Boot Music & Atmosphere Mod" ebenfalls als extra Download bereits
    fertig für den schnellen Einbau in den JONESOFT MODENABLER (funktioniert mit jeder Version!)
    Ihr könnt beide Mods auch dann einbauen wenn Ihr GWX oder LSHIII spielt, hierzu lest Ihr bitte
    die Readme Dateien!


    Was ist neu?

    Version 1.2 (nicht mehr als Download angeboten ab sofort 1.3)

    1. das nervige "Jawohl Herr Kaleun" ist überall komplett entfernt worden
    und mit das Boot Befehlen belegt worden, komplett!
    2. "neue Tiefe..." wurde ebenfalls entfernt, stattdessen höt man nur noch
    die Meter Anzahl selber ohne "neue Tiefe"
    3. Der Sound selber wurde neu abgemischt in besserer Qualität.
    4. Leider nur als Deutsche Version erhältlich...


    Ich hoffe Ihr habt Spaß damit, denn es war einiges an Arbeit dies so hinzubekommen.

    Finale Version "das Boot SFM 1.3"

    1. "Schleichfahrt" Bug behoben
    2. "Auftauchen" Bug behoben
    3. Längere Soundsequenzen eingebaut!
    4. CTD Bug behoben durch Umstellung auf Mono
    5. "Anblasen" Bug behoben
    6. Mehrere Dateien von Seasnake-68 mit eingebaut

    Download ->das Boot Sound Feeling Mod 1.3

    bei rapidshare gehostet (ihr kennt euch ja hoffentlich aus, unten rechts auf "free" klicken)

    "das Boot Music & Atmosphere Mod 1.1"
    dieser Mod ist Jonesoft Modenabler ready, ich empfehle euch dringend diesen zu benützen. Mit
    diesem Mod habt Ihr dann auch im Spiel selber (also Angriff oder während der Feindfahrt selber)
    die Music von das Boot. Version 1.0 hatte noch etliche Bugs die hiermit behoben sind!

    Download->das Boot Music & Atmosphere Mod 1.1

    ACHTUNG GWX USER LADEN SICH DIE GWX VERSION HERUNTER DA SONST IM SPIEL KEINE MUSIK ZU HÖREN IST! GWX SICHER GEMACHT VON SEASNAKE-68! DICKEN DANK AN IHN! (Mit dem Modenabler zu aktivieren! Oder Ihr kopiert ALLE Dateien in den Ordner data/Sound/Music)

    Download-> KKptzS-Seasnake-68-Das_Boot_Music_and_Atmosphere_Mod-1.1_GWX


    Diese 2 Mods verhelfen Euch nun zu einem totalen
    "das Boot" Gefühl... Ich hoffe mein überarbeiteter Mod gefällt Euch genauso gut wie mir...

    diesen Sound Mod werde ich auch für SH4 zusammenbasteln (sofern es mal vernünftig läuft...) mit einigen neuen Sequenzen dazu! Dauer: keinesfalls vor Patch 1.3..sobald er fertig ist wird er gesondert gepostet in der SH4 Modzone!(aber das kann noch dauern, das Grundgerüst steht bereits, denn leider kann ich SH4 noch nicht so empfehlen wie SH3!)

    Soundmod für SH4

    wie ja bereits angekündigt schwappt langsam aber sicher "das Boot" auch in Richtung SH4... über Sinn oder Unsinn möchte ich nicht diskutieren da es eine amerikanische Warstory ist.. wer aber im Spiel "das Boot" Atmosphäre haben will, runterladen - installieren...

    Download -> "das Boot" Ingame Music für SH4

    Ich empfehle Euch auch hierzu FISCHII's "Start Menü für Silent Hunter 4"


    Falls Euch dennoch Fehler auffallen sollten dann bitte hier posten!

    Viele Grüße! Gute Jagd und fette Beute!
    Euer
    KKpt.zS

    einen besonderen Dank an <span class="ev_code_RED">Seasnake-68</span> für seine Mithilfe und das kostenlose Hosting auf seinem Premiumaccount bei Rapidshare! Und den Usern denen diese Mods gefallen!!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.119
    Originally posted by KKpt.zS:
    Hallo Kaleuns

    SH4 steht in den Startlöchern da komme ich mit einem überarbeiteten Mod daher

    dieser "neue" Sound Mod ist eigentlich garkeiner
    sondern lediglich eine überarbeitete version vom Boot Sound Mod von der Kameradschat Stahlhagel
    den ich hier ausdrücklich erwähne und mich bedanke


    Was ist neu:

    1. das nervige "Jawohl Herr Kaleun" ist überall komplett entfernt worden und mit das Boot Befehlen belegt worden.
    2. "neue Tiefe..." wurde ebenfalls entfernt, stattdessen höt man nur noch die Meter Anzahl selber ohne
    "neue Tiefe"
    3. Der Sound selber wurde neu abgemischt von mir um diesen in besserer Audioqualität zu haben.
    4. Leider nur als Deutsche Version erhältlich...


    Ich hoffe Ihr habt Spaß damit, denn es war einiges an Arbeit dies so hinzubekommen.

    Ladet Euch den Mod hier herunter (ich habe diesemal einen anderen Anbieter genommen da bei "ich nenn den Namen nicht"
    die Dateien immer nach 1 Monat gelöcht werden" -> DOWNLOAD


    Falls ihr noch fehler entdeckt, lasst es mich wissen da ich bereits Version 1.1 bearbeite mit noch mehr das Boot sequenzen,
    und auch die Crewansicht neu mache derzeit.


    Viele Grüße! KKpt.zS
    Klingt richtig gut. Man kann nie genug "Das BOOT" im Spiel haben. Bin gespannt.
    Beste Grüße vom Uffz.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    176
    Hoffe mal das es euch gefällt, wollte es einfach für den Modenabler machen von Jonesoft was aber aufgrund der Dateiengröße (jeder Soundordner hat 30 MB) nicht geht, die Version 1.1 arbeite ich gerade aus... Bin gerade nur am spielen um zu testen... Für alle Hardcore "Das Boot" Fans! :-) (wie ich... )

    gebt mir ruhig Feedback wenn Ihr Fehler entdeckt... Wie gesagt neu ist er ja nicht, nur in dieser Zusammenstellung und 3 neuen Befehlen die komplett ausgetauscht wurden von mir...

    Grüße!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von rowi58 Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    Originally posted by KKpt.zS:
    ...wollte es einfach für den Modenabler machen von Jonesoft was aber aufgrund der Dateiengröße (jeder Soundordner hat 30 MB) nicht geht, ...
    Moin,

    wieso nicht geht? Ich arbeite noch mit der JSGME Version 1.3xx und damit installiere ich einen Mod mit über 1 GB und ca. 2.000 Dateien auf einen Satz, auch wenn es knapp 2 Minuten dauert.

    Nur dran bleiben, das geht schon.

    Gruß
    rowi58
    Share this post

  5. #5
    Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    176
    ab der version 1.1 ist es möglich (und jetzt muss man halt noch a bisserl arbeiten) das problem wird die dateigröße von 240 MB zum uploaden... evtl. kann subsim ja helfen oder es findet sich dann hier einer der einen server hat? aber 1.1 wirds vor april nicht geben da ich noch arbeiten muss (zwischendrin wenigstens...)


    gruß
    Share this post

  6. #6
    Avatar von dustfish_he Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    198
    Auszug posted by KKpt.zS:
    Hallo Kaleuns

    SH4 steht in den Startlöchern da komme ich mit einem überarbeiteten Mod daher

    dieser "neue" Sound Mod ist eigentlich garkeiner
    sondern lediglich eine überarbeitete version vom Boot Sound Mod von der Kameradschat Stahlhagel
    den ich hier ausdrücklich erwähne und mich bedanke


    Was ist neu:

    1. das nervige "Jawohl Herr Kaleun" ist überall komplett entfernt worden und mit das Boot Befehlen belegt worden.
    2. "neue Tiefe..." wurde ebenfalls entfernt, stattdessen höt man nur noch die Meter Anzahl selber ohne
    "neue Tiefe"
    3. Der Sound selber wurde neu abgemischt von mir um diesen in besserer Audioqualität zu haben.
    4. Leider nur als Deutsche Version erhältlich...


    Ich hoffe Ihr habt Spaß damit, denn es war einiges an Arbeit dies so hinzubekommen.

    Viele Grüße! KKpt.zS
    ich hab mal reingehöt: wirklich gute Sounds. Bitte weitermachen!!! <span class="ev_code_GREEN">Zunächst großes Dankeschön</span>
    Share this post

  7. #7
    Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    176
    hat jemand von euch einen "CRC" Fehler nachdem er die datei runtergeladen hat, also nach dem öffnen mit winzip? Bitte dringend feedback! Danke! (probiert also nach dem download bitte sofort ob die Datei sich fehlerfrei etzippen lässt!danke!)
    Share this post

  8. #8
    Avatar von U521_8 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    195
    Originally posted by KKpt.zS:
    hat jemand von euch einen "CRC" Fehler nachdem er die datei runtergeladen hat, also nach dem öffnen mit winzip? Bitte dringend feedback! Danke! (probiert also nach dem download bitte sofort ob die Datei sich fehlerfrei etzippen lässt!danke!)
    Beim entpacken der ZIP-Datei ist bei mir der CRC-Fehler mehrfach aufgetreten.

    Mfg plexman
    Share this post

  9. #9
    Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    176
    ok probiert dann mal diesen download ich denke das lag nicht an mir
    Share this post

  10. #10
    Avatar von igel19680 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    72
    Hallo KKpt.zs:

    Leider kann man deinen Soundmod nicht runterladen. Ich hatte es versucht, da Deine kurze Erklärung sehr interressant klingt. Bekomme aber immer die Meldung: "Diese Datei wurde durch eine Abuse-Meldung gelöscht."
    Klingt aber seltsam, da ich den Ausdruck "AbuseMeldung" noch nie gehöt habe. Bitte um Tipps oder Hilfe. Gibt es den Soundmod vielleicht wo anderst zum runterladn?
    Viele Dank im voraus.
    LG Igel 1968
    Share this post