Avatar von roter_oktob1990 Neuzugang
    Moinsen Leute,
    eine Frage hab ich. Ich hab den Patch 1.3 und neulich in meinem Hanbuch gelesen, dass es beim Funker einen Button gibt der "Befehl anordern" heißt. Den Button hab ich allerdings nich
    Nur FFbericht, Fühlungsmeldung und letzte kontakte melden.
    In den FF-berichten hab ich immer wieder gelesen, dass es aber den "Befehl anordern" gibt und der auch genutzt wird.

Danke für Hilfe

Moinsen Leute,
    eine Frage hab ich. Ich hab den Patch 1.3 und neulich in meinem Hanbuch gelesen, dass es beim Funker einen Button gibt der "Befehl anordern" heißt. Den Button hab ich allerdings nich
    Nur FFbericht, Fühlungsmeldung und letzte kontakte melden.
    In den FF-berichten hab ich immer wieder gelesen, dass es aber den "Befehl anordern" gibt und der auch genutzt wird.

Danke für Hilfe

Avatar von ChrisiHO Kam, sah und tippte
    Den Button gibt´s leider nur im Handbuch. Ins Spiel hat es diese Funktion (wie viele andere, angekündigte Features, zb. auch Begleitschutz anfordern usw.) nicht geschafft. Wenn in den Feindfahrtberichten hiervon die Rede ist, handelt es sich ausschließlich um "künstlkerische Freiheit".

Da aber augenblicklich am Patch 1.4 gearbeitet wird, warten wir mal ab, ob die eine oder andere Funktion (zb. Neue Befehle anfordern)ins Spiel mit integriert wird.

Danke, eine Frage noch, es gab ja mal nen funk-patch, der aber wohl zahlreiche probleme hatte, sind die jetzt gelöst oder kommt das mit 1.4??

Avatar von Crunchcow Kam, sah und tippte
    An einen Funkpatch kann ich mich nicht erinnern.
    Du meinst wohl den Funk Mod, welcher hier im Modforum nachzulesen ist.
    Wenn es mit diesen Probleme gab, werden sich die Spieler schon dran gesetzt haben, vielleicht einfach mal den Thread durchlesen, da ich selber nicht auf den laufenden Stand bin.

Avatar von ChrisiHO Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by roter_oktob1990:
    Danke, eine Frage noch, es gab ja mal nen funk-patch, der aber wohl zahlreiche probleme hatte, sind die jetzt gelöst oder kommt das mit 1.4?? </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst den Funkmod. Mit dem selber gab es eigentlich nie Probleme. Lediglich bei den Spielern, die den "DasBoot"-Soundmod laufen hatten, kam es am Anfang zu Abstürzen, da dort die Meldung "Funkspruch erhalten" in Stereo abgespielt wurde, was SHIII nicht so richtig mochte.

Ist mittlerweile aber behoben (der Stereo-"Funkspruch", nicht das SHII das jetzt können würde )