Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Ja das mag ja alles sein , aber kann es nicht sein das es auch für SH5 dann später noch eine erweitwerung gibt ? ich meine Möglich ist es ja .
    Aber sogenau weiss hier eigendlich niemand mehr was hab ich den Eindruck .
    Denn Ubi gibt ja hier kaum noch Antworten .
    Aber wo wir schon bei Ubi sind , Ubi-Steve meinte ja als das letzte Video war das mit dem Interface das es da auf niedrigster Stufe Angespielt wurde .
    Und irgendwo war mal was das , das Interface nicht so bleibt oder zumindes Verstallbar ist .
    Wie dem auch sei , aber es gibt hier schon den einen und den anderen die mit ihrer Kritik etwas Übertreiben .
    Mit dem Interface bin ich zwar auch nicht ganz zufrieden so wie ich es bis jetzt gesehen hab aber der rest ist sehr gut gelungen finde ich .
    Wir können es so oder so erst dann richtig beurteilen wenn wir es in unseren Händen halten und selber Spielen .
    und ich bin mir sicher oder sagen wir mal Hoffe doch das Ubi jetzt in den nächsten tagen wieder infos bringen wird .

Avatar von Acenoid Kam, sah und tippte
    Bei SH3 haben auch alle rumgemault im Forum.

Es geht halt immer schnell ins extreme hier in ubi foren. Sicherlich weil viele auch mal schlechte Erfahrungen mit ubi oder anderen grossen publishern gemacht haben.

Es ist ein neuer SH Teil und ich bin sicher das es dinge gibt die schlechter sein werden, aber auch Dinge geben wird die besser sein werden. Nur man muss auch mal ein bisschen "offen" sein für die Dinge die da kommen, ansonsten akzeptiert ihr nur ein SH3 + gwx mit polierter graphic und bug fixes. Das kann es auch nicht sein.

Im Splinter Cell forum zum beispiel beschweren sich auch viele über den verlust der funktionalität leichen zu verstecken... ja mein gott, vielleicht wird man das gar nicht vermissen

Wobei ich in dem Forum die Ubi Informationspolitik und Berichterstattung bei weitem besser finde! Viele konkrete Fragen und Antworten und noch mehr Videomaterial (schwärm).

Aber zurück zu Sh.... vielleicht bin ich halt keiner von den hardcore simmern und ich benutze auch noch den WO um meine "schätzungen" zu kontrollieren, weil es mir ansonsten auch zu shcwierig ist, mit dem game gegebenen mitteln.