Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Also wenn Lui was schreibt freu ich mich jedesmal aufs Avatar....

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Wann kommt mal wieder ein neues Video oder neue Bilder ? denn bis zum März ist es ja nicht mehr lang . Über neue Infos , Videos und Bilder würde ich mich sehr freuen . Ubi ich will was sehen

Also ich glaube ja, da kommt kein neues Video, was dem letzten Video entgegenwirken soll.. laut Ubi Marc sollte ja was kommen... aber wo bleibts nur?

Zitat von HanSolo78:
    ... aber wo bleibts nur?
    Das kommt in ca. 41 Tagen, denn so um den Tag dann herum soll SH5 ja in den Läden stehen.

41 Tage noch, laßt euch das mal auf der Zunge zergehen, 41 Tage noch und Ubisoft ist heute nicht in der Lage einen Statusbericht zum Projekt abzugeben? Ja noch nicht einmal in der Lage die Systemvoraussetzungen für ein Spiel zu nennen welches sie beabsichtigen in 41 Tagen in über den Handel zu verkaufen?

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    das klaubs du doch nicht es wir 100% verschoben

Avatar von kamp40 Kam, sah und tippte
    Zitat von Christoph08-15:
    Davon gehe ich mittlerweile auch aus.

Zitat von kamp40:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
    Davon gehe ich mittlerweile auch aus. </div></BLOCKQUOTE>

Moin..
    ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ubi das Spiel verschiebt oder? Die werden es so machen, wie mit jedem SH Teil, den sie veröfffentlicht haben... es muss noch ins aktuelle Geschäftsjahr released werden, um 2009 genug Profit zu machen, dann 2-3 Patches nachschieben, um die Bugs auszusortieren, denn eine Betaphase wird es nicht geben. Die dürfen die Käufer absolvieren!

Achja... fertig wird das Spiel natürlich noch nicht sein... die Entwickler werden es niemals schaffen, da sie ja jetzt immer noch Features einbauen.
    Prost Mahlzeit!

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Danke Han!
    Nur musst du vorsichtig hier sein, sonst wirst du noch wegen so einer -WAHREN- Aussage hier als "krank" tituliert.
    Nichts desto trotz hast du Recht! Ich sehe das genauso, es wird genau so kommen!

Und im Nachhinein nocheinmal: VIELEN DABK FÜR DEINE ARBEIT, allen Wac-Mitarbeitern : WAC!!!

EIN GENIALES SPIEL (Mehr als ein Mod, meine Meinung)

Herzlichst Martin

Avatar von Shalashaska69 Kam, sah und tippte
    @HAN:

war doch bis jetzt immer so. Weiß gar nicht wieso ihr auf einmal so n Radau macht.

Avatar von Dellwig Kam, sah und tippte
    Wenn UBI keine Informationen zum Release raus gibt, müssen wir halt subtiler vorgehen...

Weiß hier jemand, wie lange vor der Auslieferung eines Spiels die USK-Einstufung (normalerweise) vorhanden sein muss? Die Cover usw. müssen ja dementsprechend gedruckt werden.

Auf USK.de ist jedenfalls noch kein Eintrag über SHV zu finden.

Ich denke aber auch, dass UBI es unfertig auf den Markt schmeißen und nach max. 3 Patches den Support einstellen wird. Diese Meinung beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen mit UBI. Falls jemand das anders sieht, habe ich kein Problem damit. Es geht hier um Meinungen und nicht um Fakten. UBI könnte allerdings durch Bekanntgabe von Fakten meine Meinung ändern...

...aber daran haben "sie" wohl kein Interesse...