Avatar von DEW_Elmorion Neuzugang
    kann man ausrüstung endern?

Avatar von DEW_Elmorion Neuzugang
    kann man ausrüstung endern?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Grundsätzlich kann man dort neue Ausrüstungsgegenstände freispielen, indem man die Missionsziele erfüllt, die mit einem Stern gekennzeichnet sind.
    Diese Gegenstände stehen dann automatisch zur Verfügung (nicht im Hauptquartier der Terroristen). </div></BLOCKQUOTE>

Das ist die Sache... ich hab die Gegenstände alle freigespielt, nur stehen sie mir nicht zur Verfügung...
    an was könnte das liegen? :/

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KillingKlo:
    Das ist die Sache... ich hab die Gegenstände alle freigespielt, nur stehen sie mir nicht zur Verfügung...
    an was könnte das liegen? :/ </div></BLOCKQUOTE>

Es liegt daran, dass Chinesen nicht programmieren können. Weiß bei der Gelegenheit btw einer, ob das Studio in Shanghai im Moment irgendwas macht bzw. ob es noch nicht geschlossen wurde?

Das ganze Spiel ist sowas von verbuggt...
    Das was du hast ist ein sehr verbreiteter Bug. Eine wirkliche Lösung für dieses Problem gibt es soweit ich weiß keine. Das einzige was du meiner Meinung nach probieren kannst ist das Spiel neuzuinstallieren.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KillingKlo:
    an was könnte das liegen? :/ </div></BLOCKQUOTE>

Es liegt daran, dass Chinesen nicht programmieren können. Weiß bei der Gelegenheit btw einer, ob das Studio in Shanghai im Moment irgendwas macht bzw. ob es noch nicht geschlossen wurde?

Das ganze Spiel ist sowas von verbuggt...
    Das was du hast ist ein sehr verbreiteter Bug. Eine wirkliche Lösung für dieses Problem gibt es soweit ich weiß keine. Das einzige was du meiner Meinung nach probieren kannst ist das Spiel neuzuinstallieren. </div></BLOCKQUOTE>

Chinesen sind schoisse ne aber es is echt sau nervig... es geht auch ned weg ich habs bestimmt schon 5 mal neuinstalliert ._.

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    Hast du auch den "neusten" Patch installiert? Das müsste der Patch 1.02 oder so sein.
    Das Problem hatte ich auch mal und ich meine, der Patch hätte das Problem behoben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Grauerwolf94:
    Hast du auch den "neusten" Patch installiert? Das müsste der Patch 1.02 oder so sein.
    Das Problem hatte ich auch mal und ich meine, der Patch hätte das Problem behoben. </div></BLOCKQUOTE>

Ja hab ich jetzt gemacht, jetzt hab ich auch alle Gegenstände... nur reagieren Gegner nimmer auf mein Pfeifen etc.. sogar wenn ich direkt hinter ihnen steh xDD -.-