1. #21
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.840
    Plötzlich reisst etwas an der Angelschnur ...

    Na Bitte ... geht doch .. noch. Los raus mit dir.

    Sir Tom zieht den Fisch aus dem Wasser und gibt ihm mithilfe eines Steins den Rest.

    So ... Abendessen wäre gesichert ... dann mal zurück zum Schmuckkästchen ...

    richtet den Blick gen Westen und sieht ... die Sonner untergehen.

    ... ist ja auch schon spät

    Packe alles zusammen und ziehe mit der Angel über der Schulter, an welcher immernoch der Fisch hängt, los
    Share this post

  2. #22
    Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.002
    Bischof Lupos und Inasha erreichen mit ihren Pferden den See.

    Wie wunderschön ist es hier, ruft Inasha begeistert aus und schaut sich um. Malerisch von vereinzelten Bäumen umgeben liegt der See ruhig da. Das Laub spiegelt sich in der glasklaren Wasseroberfläche und über allem ruht eine himmlische Stille. Nur leises Vogelgezwitscher ist zu hören und ab und an ein kurzes Rascheln aus dem Gebüsch, wenn eine Maus auf Futtersuche ist.

    Wollen wir absteigen und die Pferde grasen lassen? Ich würde gerne ein wenig um den See herumlaufen und meine Füße in dem klaren Wasser baden, wenn es nicht zu kalt ist, fragt sie ihn und steigt schon ab.
    Share this post

  3. #23
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.220
    Machen Sie mal Frau Inasha ich komme mit Ihnen.
    *Steigt von der Stute,die sofort anfängt an dem Gras zu zupfen.Beide gehen zum See hinunter.*
    Share this post

  4. #24
    Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.002
    Inasha bindet Dancer neben der Stute fest und begleitet den Bischof zum Wasser. Sie setzen sich ins Gras, schauen auf den See und genießen den Anblick der jagenden buntgefiederten Eisvögel, wie sie tief ins klare Wasser eintauchen, um gleich danach pfeilschnell mit ihrer Beute aufzusteigen.
    Share this post

  5. #25
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.220
    *In eine angeregte Unterhaltung vertieft machen sie sich beide auf den Weg den See zu Fuß zu umrunden,die beiden Pferde grasen friedlich in der Sonne.*
    Share this post

  6. #26
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    8.425
    Nach dem Essen beschließen sie, ein wenig spazieren zu gehen und sich den See anzuschauen, der ganz in der Nähe liegt.

    Als sie am See angekommen sind, bleiben sie kurz stehen um das Bild das sich ihnen bietet zu genießen. Wunderschön ruhig und still ist es, die Vögel zwitschern in den Bäumen und das Wasser glitzert im Sonnenlicht.

    Synola freut sich auf den Sommer, hier kann man schwimmen und mit den Kindern könnte sie auch hierhergehen. Schnell sind Schuhe und Strümpfe ausgezogen und sie watet ein Stück ins Wasser um zu sehen, wie der Boden beschaffen ist. Sie sieht, das es nicht steil bergab geht, da ist es ungefährlich für die Kinder und sie wird ja trotzdem gut aufpassen, dass sie sich nicht zu weit hineinwagen.

    Sie kommt wieder ans Ufer um die Beine in der Sonne trocknen zu lassen.
    Share this post

  7. #27
    Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.002
    Sie sind gerade dabei, wieder den Rückweg anzutreten und sehen Frau Synola und ihre Mutter Charlotte dort sitzen. Sie reiten vorsichtig an sie heran und begrüßen sie.

    Guten Tag Frau Synola, Frau Charlotte, ist das nicht ein angenehmer Tag heute? Aber gleich wird es fürchterlich anfangan zu blitzen und zu donnern, passen Sie bloß auf, dass sie nicht in ein Unwetter geraten, ruft Inasha ihnen zu und die beiden geben den Pferden die Sporen und machen zu, dass sie zum Gestüt kommen.
    Share this post

  8. #28
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    8.425
    Einen schönen Guten Tag Frau Inasha, grüßen Synola und ihre Mutter zurück und winken ihnen zu.

    Der Herr Bischof ist aber gut zu Pferde, denken sie und blicken den beiden nach wie sie davonpreschen.

    Richtig, eine dunkle Wand ist in der Ferne zu sehen. Die beiden machen sich dann auch auf den Weg nach Hause, sie freuen sich dann auch auf einen schönen starken Kaffee.
    Share this post

  9. #29
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5.710
    Vollkommen außer Atem kommt sie am See an, die Hündin natürlich mit riesigen Vorsprung. An Stöckchen werfen ist jetzt gar nicht zu denken, Calypso setzt sich ins Gras und muss erst verschnaufen.

    Nach einer Weile geht sie zum Wasser und läuft barfuß hindurch, es ist erfrischend kalt und weckt ihre Lebensgeister wieder. Jetzt ist sie auch wieder bereit mit der Hündin zu spielen, die gerade einige Runden geschwommen ist.
    Share this post

  10. #30
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5.710
    Genug verschnauft und gespielt, es wird Zeit sich auf den Rückweg zu machen, denn sie möchte noch kurz bei der Garnison vorbeischauen, um mit Kommandant Arthur das eine oder andere zu besprechen.

    Sie ruft nach der Hündin, die im Unterholz Mäuschen sucht, zieht ihre Schuhe und Strümpfe wieder an und macht sich auf den Weg.
    Share this post