Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Calypso hatte heute wieder das Bedürfnis, mit Candy zum See zu gehen, dann kann die Hündin endlich ein wenig schwimmen und sie kann ihren Gedanken nachgehen...

Das Gewässer ist ruhig und die Wolken und Bäume spiegeln sich in der Wasseroberfläche. Calypso wirft ein Stöckchen ins Wasser und begeistert springt die Hündin hinterher, um es herauszufischen.

Nachdem sie eine lange Zeit gespielt haben, legt sich Calypso auf die kleine Wiese am See und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen, die Hündin hält neben ihr Wache.

Sie muss wohl eingeschlafen sein, denn es ist schon eine ganze Zeit vergangen und ihr fehlen ein paar Stunden. Außerdem brennt ihr Gesicht, sie hat definitiv zu lange in der Sonne gelegen.

Candy liegt lauernd neben ihr, bereit sie jederzeit zu verteidigen, falls es nötig wird. Sie macht sich auf den Rückweg, denn ihr Magen knurrt ganz fürchterlich.

Sie ist schon so lange nicht mehr mit Candy beim See gewesen, dass sie fast vergessen hat, wie schön es hier ist.

Calypso setzt sich ins Gras und schaut ihrer Hündin beim Schwimmen zu, auch sie genießt den heutigen Spaziergang.

Dunkle Wolken ziehen auf und Calypso macht sich schnell auf den Weg nach Hause, denn heute Abend soll im Senat eine Sitzung stattfinden.

Vorher möchte sie noch ausgiebig baden, denn der Spaziergang mit der agilen Hündin hat ihr doch einiges abverlangt.

Melusine singt ein Lied von Liebe und Vergessen, traurig schön segeln die melancholischen Worte über den See.

Melusine wirbelt das Wasser des Sees auf und singt ein weiteres Lied von Schmerz und Seelenleid.

Melusine langweilt sich unsäglich, kein Mensch am Ufer, den sie in ihren Bann ziehen kann und so peitscht sie das Wasser des Sees und ruft einen Sturm hervor, der die Bäume an den Ufern des Sees schüttelt und rüttelt.

Melusine, auf dem Grund des Sees, liegt im weichen Sand und sieht durch das klare blaue Wasser in die Luft und zählt Wolken. Irgendwie langweilt sie sich.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Komme bei meinem Spaziergang am See vorbei und der Beo fliegt herab um zu trinken

Hallo Vogel ... hier ist es aber wirklich schön.

Sehe auf dem See ein paar Wasserkringel

Na sieh mal an ... hier könnte ich ja mal wieder meiner alten Leidenschaft, dem .... angeln ein wenig fröhnen.

Hole mein Taschenmesser aus der Jacke und suche mir einen passenden Stock ... binde den Faden mit Haken daran, welchen ich immer bei mir habe ... und lasse mich an einem schattigen Plätzchen nieder ...

Na vielleicht habe ich ja ein wenig Glück

Nehme dem Beo den Wurm weg, den der sich gerade aus der Erde gezogen hatte

Danke Dir Vogel

Stecke den Wurm an den Haken und werfe die Angel aus ...