Wenn jetzt hier einer ankommt und sagt, dass es in der PC Demo keinen Koop Modus gibt werd ich zum Tier !!!

hat von euch schon jemand herausgefunden wie man Koop spielt ???

Es scheint so, als gäbe es keinen Coop in der PC-Demo.
    Irgendwie bin ich ganz schön enttäuscht davon, was Ubi hier mit PC Spielern macht.

nope, suche jetzt auch schon seit 1 stunde nach dem coop -.-'

scheint echt nicht zu existieren...

Avatar von Shifty116 Kam, sah und tippte
    Bei der Konsole musste man auf Kampange Neue Mission ... und dan war oben rechts die Taste für Online spielen beschrieben ... ist das so nicth bei der PC Demo - bei der PS3 funzt es ja anscheinend auch nicht

Jo nur bei mir und ich denke mal allen anderen ist Neue Mission grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.

Wo bleibt das feedback von Ubi ???
    Sagt mir einfach das ihr die PC Gamer von vorne bis hinten verarscht und es kein Koop in der Demo gibt.

Damit habt ihr mal wieder den Vogel abgeschossen !

Also

Bei dieser Demo ist es so wie bei denn meisten Demos heutzutage die PC Spieler haben auf Deutsch gesagt die A karte gezogen WARUM???

1. Coop Modus = KO Modus da er anscheinend nicht vorhanden ist.
    2.Der so genante "Profil bug" = Absturz des Systems (spiel und auch Windows) sei es Vista oder XP (alle Treiber und SP pack´s auf dem neusten stand)
    3. Ist es in der Demo nicht möglich denn geringen Fortschritt mal ebbend zu speichern soll doch nen Acarde game sein oder nicht???
    4. Auch bei anderen Installation sprachen (System und spiel) ist dieses nicht möglich

Kurz um Fazit

1 std. Demo gezogen
    4 Systeme abstürzen
    20 min gespielt
    5 sprachen getestet alles das gleiche

Ich werde es mir nicht kaufen und wegen einem spiel werde ich auch nicht auf eine kosole umsteigen

Mfg

Masi

Avatar von Systemcheck Neuzugang
    wenn man das hier so liest und ich bedenke das ich noch immer am laden bin..

naja...
    aber ok.. ich muss eh erst fliegen üben.. da brauch ich keinen COOP

Wieder mal tolles Feedback !!!
    Einfach am besten Mund halten und Kaffee trinken !
    Mit dieser Einstellung werden es nicht mehr Kunden !
    Ich hoffe euch hat jetzt ein GEISTESBLITZ getroffen !
    Viel Spass noch beim Kaffee trinken ihr Nudeln !

Also ich würd mal genau lesen was bei der Demo steht auf der Download-Site. DA steht ganz oben SINGLEPLAYER DEMO.
    Und was Abstürze betrifft auf XP, bei mir läuft es wundervoll. Ich frag mich wie aktuell deine Treiber sind Masi-1711. Wenn du da irgendwelche Beta-Treiber auf den PC knallts kanns ja schon mal passieren das da was nicht läuft. Und seit überhaupt froh das ne Demo vor dem Release erscheint. Und das Ubisoft sich auch mal Mühe macht Bugs zu beheben. Wer sagt das der Bug kurz vor dem ersten Release-Termin das erstellen von Profilen betraf?

Avatar von k3nschi Kam, sah und tippte
    Als die Demo angekündigt wurde, stand aber dabei, dass es einen KOOP modus enthalten wird. Bei X-Box 360, PS3 und PC.

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung der offiziellen Tom Clancy's H.A.W.X Demo an. Diese wird am 11. Februar für die Xbox 360 und am 12. Februar für die PlayStation 3 zum Download zur Verfügung stehen. Die PC Version folgt am 26. Februar. In der Demo wird der Spieler den Luftraum dominieren und Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen können. Weiterhin hat der Spieler auch die Möglichkeit, sich in sogenannten Dogfights gegen andere Elitepiloten in einem spannenden Szenario zu messen.

Besondere Eigenschaften der H.A.W.X Demo:
    * Co-op Modus mit bis zu vier Spielern – Jump in/Jump out
    * Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten:
    o F-16A Fighting Falcon
    o SU-35 Super Flanker
    o AV-8B Harrier II
    * Zwei verschiedene Spielmodi:
    o Normal – Standard Kontrolltyp
    o Experte – abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im “Assistance Off” Modus
    * Zwei aufregende Missionen:
    o Operation: Off Certification (Trainings Modus)
    + Der Spieler lernt die Fähigkeiten eines Elite Piloten im “Assistance Off” Modus und führt extreme Manöver aus
    o Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)
    + Der Spieler nutzt die GeoEye Technologie (das weltbeste Satelliten Daten System) und erlebt Brasilien wie nie zuvor
    + Das erweiterte Realitätssystem im “Assistance On” Modus berechnet die beste Angriffsflugbahn um den Gegner abzufangen, einer Rakete auszuweichen oder ein Bodenziel anzugreifen

Tom Clancy's H.A.W.X erscheint am 5. März 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 und am 12. März für PC.

Und wo issa? :>

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►