Avatar von Bullgier1984 Junior Mitglied
    hallo zusammen,

ich möchte hier sämtliche spieler aufrufen zu einem 2vs2 tunier der extraklasse !!!
    (jeder spielt mit seiner eigenden arche - es ist nur indirekt ein coop modus)

das solltest du umbedingt mitbringen zum tunier :

- zeit (es wird kein leaven geduldet, bei einem leav wird man ausgeschlossen aus dem tunier - sollte es keine klare begründung geben)
    - spaß und ergeiz
    - erfahrungen sollten mit dem umgang von anno 2070 vorhanden sein
    - ein mindestalter von 18 jahren
    - teamfähigkeit
    - teamspek 3 so wie eine ausreichende i-netz verbindung (ein server wird zur verfügung gestellt)

das bieten wir als veranstalter sollten sich genug leute melden :

- austausch von erfahrungen
    - jede menge spaß
    - gute herausforderungen
    - faires gameplay
    - faire auslosung der zuweisung von gegnern (schwirigkeitsgrad der npc´s wird mit jeder runde erhöht)

das kann man gewinnen (jeder der teilnehmer gewinnt natürlich)

- ansehen bei allen teilnehmern
    - respekt (der auch so vorhanden sein wird)
    - ein guter schub für das selbstbewusstsein
    - eine gute herausforderung gehabt zu haben so wie eine gesunde portion spaß

solltet ihr interesse haben so meldet euch bei Skares o. Maniel

!!! ich bitte hier auch nur zu schreiben die auch wirklich dran teilnehmen möchten !!!

ich freue mich auf das zusammen treffen der leute ~ ein genauen terminstart werden wir verkünden sobald sich mindetsens 6 leute finden damit sich 4 teams aufstellen können (Skares und Maniel bilden das 4 team).

wir werden das tunier warscheinlich am wochenende austragen wo auch jeder zeit finden kann.

lg Skares

Avatar von wellenreiter78 Kam, sah und tippte
    Hi,

tolle Idee so ein Turnier, mein letztes
    stammt noch aus meinen CoH-Zeiten. Dürfte bei Anno aber ziemlich schwierig werden, man braucht einfach extrem viel Zeit!
    Aber viel Glück dafür, auf dass ihr genügend Teilnehmer findet, ich weiß wie schwer das ist...

Grüße...

ps.: sorry, dass ich schreibe obwohl ich nicht teilnehme

Avatar von Noobfilter10 Neuzugang
    Ich bin natürlich dabei

so leicht soll euer Sieg nun nicht sein ^^.

kommt nur darauf an wann es ist, momentan habe ich eher weniger zeit für soetwas.. , feiertage stehen vor der Tür. Und freundin will ja auch noch was von mir haben.

Avatar von Excalibur1996 Neuzugang
    Ich würde mich gern an diesem Turnier beteiligen. Müsste aber vorher da Datum wissen da ich in letzter Zeit viel zu tun habe...

Avatar von Bullgier1984 Junior Mitglied
    das tunier würde so oder so nur am wochen-ende sein und sollte es nicht möglich sein eine partie zuende zu spielen wird bei absprache das spiel weiter geführt, ganz klare sache.

unter der woche werden wir sowas nicht angehen da viele leute auch arbeiten müssen bzw. ein rl haben.

ja die feiertage stehen an, keine frage noobfilter.
    es sollte auch eine anregung sein an leute die überhaupt mal interesse hätten ob es jetzt sei oder im neuen jahr, aber anscheinend stellen sich viele das so vor das es endlos viele stunden geht ......

es gibt immer die möglichkeit spiele zu unterbrechen !!!!

ich habe auch selber nicht den ganzen tag zeit um in ruhe zu spielen - aus dem alter bin ich raus

naja vielleicht raffen sich ja noch welche auf und melden sich, bis jetzt ist es ja sehr rar.

trotz allem wünsche ich den anderen weiterhin viel spaß am spiel

lg skares

SUNday live Turnier / turnament

ich stosse soeben auf diesen post, weil ich dieselbe idee habe!

edit: ich habe info und anmeldung auf www.annox.tk vorbereitet
    there is www.anoox.tk for more info and to subscribe and having a part

mein vorschlag ist, alle interessenten

jeden sonntag abends vor 20h00 GMT+1h in der LOBBY [ SUNday live Turnier ]

zu sammeln, zuzuweisen und dann in teams aufgeteilt parallel in verschiedenen LOBBYs (spielstart mit abgesprochenen RULES ) antreten zulassen. die teams bilden mehrere oder nur eine person, sprich es spielt keine rolle ob coop oder single angetreten wird. (one city, one love)

gespielt wird bis 24h; ab dann kann weitergeführt werden (soweit beide teams dazu bereit sind und der sieg noch nicht feststeht oder keiner aufgibt), oder der spielstand wird unter der woche oder spätestens am nächsten Sonntag wieder aufgegriffen um vor 20h00 den Sieger zu bestimmen.

ich habe folgenden TurnierBaum entwickelt, wobei das team das 2 mal in folge siegt den ersten platz belegt (mit 4 teams; bei 8 teams: 3 wins) ; durch 2 niederlagen wird ausgeschieden.

absolut JEDERMANN ist herzlich willkommen teilzunehmen.. have a good GAME

Avatar von Schlamarcel Junior Mitglied
    hi, ich würde vieleicht teilnehmen, habe aber nicht allzu oft zeit einen abend pro wochenende ginge aber auf jeden fall, dann so immer ca. 3 stunden, ich bin aber erst 16 Jahre alt, ich hoffe das ist kein Problem.
    Könnt ihr mir genaueres zu den Spieleinstellungen sagen?

Avatar von ADRIEN_agentadw Neuzugang

hallo,

I am french and can talk mainly in english, the best about that tournament idea will be to make rules and every details in english, so other "non-german" people can participate and understand easily rules

you will get surely me and my french mates if you are interested

please try to organize it in english so everyone from all the world can join it

(note: we are too few on anno 2070, so we have to NOT divide the community !!!!! why not germans VS french or more later when people will meet more ? we can do much ! )

aai my friend that sounds nice =D

lets organize everything on: http://annox.tk

See u tomorrow in game?

grz d5

Avatar von ADRIEN_agentadw Neuzugang
    The problem for most french people is german language, if I follow the tournament description, they will be with german in team, and that will be not easy to organize strategy

Another detail is: what are the "rules" of the tournament ?

I am not for registerin on a fully german forum, i won't understand much ^^

how much are you at the moment ?

note: much players will find 20h00 is too late