Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Hallo Jot Dora,

ich werde das nächste Woche einmal probieren. Hab leider diese Woche keine Zeit zu zocken.
    Ich werde dann gegebenfalls Dein Mod in meinem empfehlen und die Änderungen an den Depth Charges aus meinen Mod entfernen. Wollte den eh seperieren, weil es ja eigentlich mit den Sensoren nichts zu tun hat.

Vielen Dank erstmal und Gruß

Avatar von JotDora Kam, sah und tippte
    @Gandalfi

wann du willst, ist nicht eilig. Ich bin ja erstmal zufrieden damit (braucht vielleicht noch ein wenig Feintuning), auch hab ich noch keine komplette WaBo Verfolgung mit dem Mod durchgestanden. Wäre aber die "Würze" für Deinen guten Sensor Mod, da die Bomben nun mehr Schaden machen, und man nun mehr "arbeiten" muss, durchsteuern alleine reicht nun nicht mehr um unbeschädigt davonzukommen.
    Was ich noch machen will ist einen entsprechenden Sound für die WaBo Detonationen suchen bzw. den vorhandenen anpassen und in der Lautstärke um Faktor 2 oder 3 anheben. Grad schüttelt es einen ordentlich durch, aber die akustische Untermalung ist eher mau.

@SCSD
    klar, die Änderungen die dieser Mod durchführt sind eher marginal (sind nur ein paar kleine Werte) und in ner Quellcodeverwaltung dokumentiert. Wird also gar kein Problem sein nach dem Patch eine entsprechende Version bereit zu stellen.

Gruß

JotDora