Avatar von Ajina1978 Kam, sah und tippte
    Hallo,
    war im Falasmaryon und habe mir dort einige Teile der Vulkanglas-Ausrüstung organisiert (Stiefel, Beinschienen, Harnisch. Gibt es außer diesen Gegenständen noch weitere um eine komplette Ausrüstung zu erhalten (Helm, Schulterplatte etc.), auch wenn ich erst Level 18 bin? Auf Nachtkrabbs Tip hin bin ich im Urshilaki-Grab gewesen und habe schon viele andere Gegenstände gefunden, aber nicht das Schild oder anderes aus Vulkanglas- ist das im Bruchgrab der Tunnel links oder rechts im Wasser (bei einer Statue rechts durch den Tunnel war nur ein Knochenbeißerschild oder so ähnlich)?
    Danke und Grüße
    Ajina

Avatar von Eos_22 Kam, sah und tippte
    Hi,
    du schaust einfach mal nach ald' run in die kriegergilde, dort die treppe nach unten, links, die tür aufschließen und dann ligen da in der kiste vor dem bett ein paar sachen

wenn da noch nich alle teile drin sind die du brauchst dann schau doch einfach mal zur geisterpforte, dort giebt's nen Schmied bei dem ein paar Teile herumliegen (die kannst du ihm entweder abkaufen oder stehlen ( viel billiger ))

Avatar von Exequtor Forum Veteran
    In Suran rennt ein Ork mit VG Schulterplatten!

ui, so schnelle Antworten, Danke ! Werde mich gleich mal auf die Suche machen, muss eh in Ald'run vorbei, das nutze ich aus!!!

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Komplette VG Rüstungen gibts in den Schatzkammern der 3 Fürstenhäuser!

...ich bin's nochmal! Habt Ihr auch einen Tip, wie ich diese Tür in der Kriegergilde in Ald'run aufkriege (Schloss 80)? Mein Dietrich des Meisters bringt mich da nicht weiter, und Ondusius Schlüssel wirkt ja nur bei weniger komplexen Schlössern. Da ich Mitglied in der Kriegergilde bin, muss ich wohl auch darauf achten, nicht erwischt zu werden, oder?
    Mit den Fürstenhäusern hatte ich bislang noch gar nichts zu tun, ist es da schwer, in die Schatzkammern reinzukommen ?
    Hm, bin irgendwie gerade voll auf dem Vulkanglas-Rüstungstrip, vernachlässige deshalb sogar meine derzeitige Quest...!

Avatar von viper1509 Junior Mitglied
    wenn du mal die komlette rüstung haben willst geh am besten zur geisterpforte. da sind im rechten turm npc´s die man nur zum kämpfen bekommen muß*gg
    oder falls du das Pi unterstein hast kannst du dir da auch die komlette rüstung kaufen

Die VG Rüstung kann man sich doch auch ohne den PI kaufen!

Avatar von PzYcHo3700 Kam, sah und tippte
    Sau teuer diese Rüsttung bietet garkeinen schutz
    Eine Schöne Königliche Tribunal Rüssi ist doch toll bietet auch viel mehr schutz

Ich trag die Adamantium Rüstung, die ist genial!