Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    http://www.eurogamer.net/artic...-revelations-delayed

Auf Ubisoft ist verlass. Und abwarten: Die werden sie noch bis nächses Jahr rauszögern. März / April sind immer schöne Monate.

Hatte jemand etwas anderes erwartet?

Avatar von blubbablub Kam, sah und tippte
    Das war abzusehen, aber dennoch. Ist das, nur weil da steht sie haben die infos vom Tschechischen Ubifacebook gekriegt und auch in UK nachgefragt, gleich ein offizielles Statement ?

Na hoffentlich wirds dann nicht in den Juli verschoben, sondern kommt dann auch wirklich am 2. Dez '11.
    Wir werden sehen.

Avatar von C0nfident Kam, sah und tippte
    War Abzusehen.
    Aber irgendwie kommt es einem so rüber, als ob die erst im Oktober oder so anfangen an der PC Version zu arbeiten. Was mich nur dermaßen anpisst, ist dass Ubisoft (egal wie oft man sie Anschreibt bzw. auch andere Händler) immer zu 10000% versprochen haben dass es pünktlich released wird. Zum Glück hab ich das nicht vorbestellt.

Avatar von johnnystorm22 Forum Veteran
    welch ein ein Wunder ,naja mir kanns ja egal sein(PS3ler).

Keksus Du hattest doch mit ein paar Leuten aus den Foren gewettet das ACR für Pc erst Später kommt...

Was hast du gewonnen ?.

Auf Ubisoft ist verlass. Und abwarten: Die werden sie noch bis nächses Jahr rauszögern. März / April sind immer schöne Monate.
    Oh, ein Optimist.

Naja nich schlimm, solange es nur Dezember sind. Mich ärgert nur, dass die Schule Anfang Dezember dann anzieht.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Keksus Du hattest doch mit ein paar Leuten aus den Foren gewettet das ACR für Pc erst Später kommt...

Was hast du gewonnen ?Big Grin.
    Leider hab ich keine Unterschriften. Beim nächsten mal wird das vertraglich geregelt. :P

Naja nich schlimm, solange es nur Dezember sind. Mich ärgert nur, dass die Schule Anfang Dezember dann anzieht.
    Ach, Dezember ist das Halbjahr rum, da lässt es eher nach. Vielleicht gibts bis dahin die PS3-Version auch gesenkt.

Bei uns leider nicht! Vor den Ferien gibts immer ordentlich Druck. Naja, ich freu mich trozdem auf ACR und im kalten Winter ist es eh schöner gemütlich zu spielen.

Avatar von johnnystorm22 Forum Veteran
    Leider hab ich keine Unterschriften. Beim nächsten mal wird das vertraglich geregelt.
    Sie können dir ja wenigstens den Ring küssen...

Sollte Mabie dir nicht auch noch nen Animus Liefern .

Ich muss mir mal so ein Ding besorgen,ich habe da ein paar ganz interessante Vorfahren .

Avatar von C0nfident Kam, sah und tippte
    Tja, eigentlich ist es traurig. Ich hätte damit kein Problem gehabt, wenn sie das ganze wenigstens Ankündigen würden, aber so wie die das machen is das eine Frechheit.

Und die wundern dass immer mehr leute die Spiele aus Rache downloaden. Na ja kaufen werd ichs zwar auf jeden fall.
    Langsam meint man die hätten Verträge mit Xbox und PS3 die Besagen dass der PC vernachlässigt wird...