Wenn ihr Wünsche, Bitten, Anregungen oder Sachen, auf die ihr aufmerksam machen wollt, die ich übersehen habe oder so, dann postet die bitte in diesen Thread hinein. So bleibt die übersichtlichkeit im Forum gewährleistet und niemand kommt zu kurz
    Ich werde dann mein bestmögliches tun, um eure Wünsche an Ubisoft weiterzuleiten und sie durchzusetzen.

Jajaja, ich habe Wünsche!

Wie wärs denn mal, wenn du ein paar sticky themes erstellen würdest? So mit den geläufigsten Problemen und Antworten.
    Also PB-Probleme, Firewall-Einstellungen, Konsolenbefehle,..
    So würden sich bestimmt viele Fragen schon von vorneherein klären, oder zumindest könnten die Fragesteller schonmal von vorneherein testen, was es bei ihnen sein könnte.

Du meinst so ein 1x1 FAQ. Das lässt sich sicher machen, werde mich darum kümmern

Jupp, genau. Dann muß man nicht 3mal am Tag die gleichen Fragen beantworten!

Avatar von Hearock Kam, sah und tippte
    Auch nicht schlecht wäre ein Register, indem du alle Relevanten FarCry Sites (Crymod, FarCryhq usw.)sowie deren Spezialitäten (z.B. Crymod.com ist das offizielle FarCry Mod Forum oder ähnlich), auflisten würdest, da wir so den etlichen "Wo gibt es dieses und jenes zum Downloaden?"-Fragen etwas entgegenwirken könnten.

Avatar von Sir.Ranzelot Kam, sah und tippte
    Hallo, Eure Lordschaft ;-)

ich hatte vor einer Weile mal einen Thread
    "Wie poste ich richtig..." Der wäre auch nicht schlecht.

Das mit den FAQ ist eine gute Sache, aber der Thread "FAQ" wird so gut wie nie beachtet :-(

Wie wäre es, wenn es ein paar "sticky"-Threads
    gäbe mit einleuchtenden Headlines wie z. B.

"Was mache ich bei Grafikfehlern?"
    "Was tun bei Netzwerkproblemen?"
    "Wie poste ich richtig? " (kleine Eigenwerbung, ich weiss...)

in denen dann die wichtigsten und immer und immer wieder runtergekauten
    Tips drinstehen?

Viele Forenbesucher sind ja anscheinend nicht willens oder in der Lage,
    die FAQ zu lesen und zu verstehen, geschweige denn, mal 2 Minuten mit Google zuzubringen...

Können wir ja mal drüber diskutieren. Denn Mugge, Leddl und ich (als Vielposter) beten zu
    80 Prozent immer dieselben Standardlösungen runter, wirklich interessante Fälle sind kaum dabei.

Gruß
    Sir_Ranzelot

Hmm, vielleicht mach ich sowas wie die im MW Forum als FAQ haben. KLICK

Avatar von Sir.Ranzelot Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Gokux:
    Hmm, vielleicht mach ich sowas wie die im MW Forum als FAQ haben. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich war schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr im Morrowind-Forum (habs 2002 exzessiv gespielt). *seufz*

Die FAQ-Seite sieht doch gut aus. Nur müsste man die Leute bei uns auch dazu kriegen, dass sie die auch Lesen und verstehen.

Der Ansatz ist gut! Wenn du dazu Material brauchst, sag Bescheid. Wenn ich zu einem Thema irgendeinen Taxt beitragen soll, kann das aber ein, zwei Tage dauern, da ich beruflich ziemlich stark eingespannt bin.

Gruß
    Sir_Ranzelot

Auf jedenfall gibt es einiges zu schreiben (darf jeder mithelfen ), also ein bischen Geduld. Ich denke wenn die FAQ und so da ist, kann mir jeder falls er will, Erweiterungen, Tipps, Problemlösungen u.a per PM oder E-Mail schicken wo ich dann den Text hinzufügen kann. So haben wir dann, eine Art wachsende Datenbank, wo sich jeder bedienen kann

Avatar von Hearock Kam, sah und tippte
    Sir.Ranzelot: hier kommt Unterstützung!
    Auch ich würde mir Wünschen, dass du, Gokux, den von Sir.Ranzelot erstellten "Wie Poste ich richtig" Thread im Tipps und Tricks Forum Sticky machst, da das eigentlich schon viel früher gemacht werden sollte, doch aufgrund mangelden Angagements (Oder mangel an Mods,kann man sagen wie man will) in diesem Forum, nicht geschehen ist.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►