Hey habe mir jz das avatar game gekauft,die demo lief super , doch das spiel macht beim aktievierungcode zicken.... der rechner ist nicht am i.net angeschlossen... muss die aktivieren denn über i-net laufen ?

hoffe ihr könnt helfen!!

Avatar von NichtVerfuegbar Kam, sah und tippte
    Zitat von Monasteria:
    Hey habe mir jz das avatar game gekauft,die demo lief super , doch das spiel macht beim aktievierungcode zicken.... der rechner ist nicht am i.net angeschlossen... muss die aktivieren denn über i-net laufen ?

hoffe ihr könnt helfen!!
    Wenn ich mich nicht irre, brauchst du entweder zwinged einen I-Net Zugang, oder musst irgendwie über einen Rechner, welcher Zugang zum I-Net hat, das Spiel aktivieren und dann bei deinem Rechner die Aktivierungsdaten einspielen. Sollte sich aber über die FAQ oder über eine Mail an den Ubi-Support klären lassen.
    Während des Wartens auf Antwort würde ich die Lektüre "En attendant Godot" von Samuel Beckett ( Warten auf Godot ) empfehlen.

Avatar von Jan0071980 Junior Mitglied
    Zitat von Monasteria:

hoffe ihr könnt helfen!!
    Steht sogar auf der Verpackung drauf, aber lesen kann halt nicht jeder...