Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Da schon bal dein neues Weltgeschehen kommen soll, würde ich mal nicht drauf tippen. Im übrigen war die MIssion ja durch die Community erfüllt worden.

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Ja toll, es wird aber angezeigt, dass man Erfolge kommen kann, z.B. nen Titel oder Nutzerbild.
    Nun kann ich diese Erfolge niemals freischalten. Werde also niemals z.B. 113/113 Erfolgeb dastehen haben.
    Man muss doch den Leuten auch ne CHance geben, die das Spiel nicht gleich die ersten Tage gekauft hat.

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    da hast du wohl recht und es würde mich auch sehr stören .... aber irgendwie giebt es auch keine anzeichen in den erfolgen auf andeen Weltgeschenen

und nur mal reine spekulation und amhand der fakten ... vieleicht giebt es ja nur diese eine Weltgeschen was immer wieder neu gestartet wird ^^ sprich am 22.12 startet das weltgeschen wieder von forne und in 4 wochen wieder und immer und immer wieder

Zitat von bembelchen:
    Man muss doch den Leuten auch ne CHance geben, die das Spiel nicht gleich die ersten Tage gekauft hat.
    Es ist doch aber ein zeitlich begrenztes Ereignis. Wenn es immer verfügbar wäre, dann wäre es ja kein zeitlich begrenztes Ereignis.
    Ich kann ja verstehen, dass man alles "komplett" haben möchte, aber es sind halt Ereignisse und keine permanent vorhandenen Sachen.

was wäre denn, wenn morgen was neues kommt, und spieler, die sich das spiel im frühling kaufen, hätten dann schon 2, 3, 4 erfolge verpasst.

wenn sowas gemacht wird, würde ich solche erfolge in eine weitere aufzählung reinnehmen.

so werde ich immer nur 112/113 haben

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    ich habe die ganzene 113 jetzt nicht im kopf aber gehört der ERfolg nicht zu den Herrausforderungen bei den 32?

ist doch egal, ob dort oder dort.
    fakt ist, ich kann es nicht erreichen und das sieht man in der statistik.
    würde mich freuen, wenn da was geändert wird.

Zitat von bembelchen:
    was wäre denn, wenn morgen was neues kommt, und spieler, die sich das spiel im frühling kaufen, hätten dann schon 2, 3, 4 erfolge verpasst.
    Ja, das wäre dann so. Das ist halt so bei Sachen, die zeitlich begrenzt sind.

wenn sowas gemacht wird, würde ich solche erfolge in eine weitere aufzählung reinnehmen.

Was ja nun ein ganz anderes Thema ist. Die Frage, ob es dazu gehören soll oder nicht, ist ja was ganz anderes.

An sich ist es interessant daran zu sehen, wer welche Ereignisse mitgespielt hat..daher find ich das jetzt nicht so schlimm..es ist doch eher wie ne Spielerkarte, wo man abstempelt bei was man mitgemacht hat. Wenn man wo nicht mitmacht, dann hat man da auch keinen Stempel...

Wenn man online kommen könnte, würde ich dir Recht geben. Nun gehts zwar seit Tagen gut mit den Servern, tja, aber die Neos sind wech, tja tja. Traurig. Siehe aber anderer Thread, da hab ich mehr zum Thema geschrieben.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Bekommen wa am 24 wieder xD mit ner schleife drum und uns wird per log gesagt wie toll wir uns über das ubi geschenk freuen können xD