Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Wie krieg ich die wahre Identität von dem einen Typen raus. Glaube es wahr Nedich.

Ich weiß es ist nur ein Sekundärziel, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Wie krieg ich die wahre Identität von dem einen Typen raus. Glaube es wahr Nedich.

Ich weiß es ist nur ein Sekundärziel, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TheRealSam:

Ich weiß es ist nur ein Sekundärziel, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. </div></BLOCKQUOTE>Auf der 2. Etage unterhalten sich die Displace Söldner besonders gerne, Links über das Thema Prince of Persia und Rechts in einer Art abgeschlossenem Aufenthaltsraum über einen Auftrag. Stellt sich Sam vor eine der Wände, aktiviert sein EEV und zoomt auf die Wand ein, hinter der sich die 2 Söldner unterhalten, wird nach einer Weile sein Lasermikro die Antwort auf Deine Frage aufnehmen können (unbedingt warten bis der wirkliche Name gefallen ist)!

Dankeschön.
    Werde es ausprobieren.

Gruß

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TheRealSam:
    Dankeschön.
    Werde es ausprobieren.

Gruß </div></BLOCKQUOTE>Nichts zu danken!